Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Driveclub VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, dann sind die 20€ auch wirklich angemessen. Mehr wäre mir ein VR-Update mit einer neuen Tour und fünf neuen Strecken auch nicht wert. Für Neukäufer sind dann 40€ für eine Komplettedition auch fair.

Ach und bei mir stand nix von brandneuen Orten? :O_o:
Doch, aber ich habe nur meine Antwort erneut gelesen :D

Es wurde doch schon gesagt, dass die VR Version 5 neue Orte bieten wird (die auch als kostenloser Patch fürs Non-VR DC kommen).
Zudem gibts ne neue Tour.

Und "über 80 Fahrzeuge auf über 100 Strecken" heißt auch, dass wohl alles aus DC mit dabei is.. (was vorher so noch nich bekannt war)
Das hoffe ich ja auch :D Aber bin skeptisch und frage mich, wo das Problem ist, das genau zu benennen... Komische Verkaufsstrategie.

Gibts in irgendeinem Video, was zu sehen von ingame Einstellungen für VR?

Am PC bei AC, Pcars und Dirt Rally kann man jeweils VR auf locked to Horizon oder locked to Car ausrichten, was einen enormen unterschied macht bei motion sickness. In dem DC Video von vor zwei Seiten, schaut das nach locked to Horizon aus...das hab ich bei Dirt probiert...nach 20 Sekunden war ich 3 Stunden krank :O_o:

@Zimtzicke @kellewap @tomt2002

Zwecks MP zwischen DC und DC VR:

IMG_1712.jpg

Super schnell der Rushy :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade für @Zimtzicke müsste das Fluch und Segen sein. Auf der einen Seite lag die Übelkeit wohl zum großen Teil an der schlechten VR-Anpassung von Driveclub VR, auf der anderen Seite war das sicherlich der interessante VR-Titel für ihn.

"DriveClub VR is a vomit comet"

Kein Wunder, dass Zimti einen schlechten Start hatte. Offenbar das übelste (im wahrsten Sinne des Wortes) VR-Launchspiel erwischt.

Hoffnung also. :)

Und sooo schlimm ist es jetzt für mich auch nicht. Wie gesagt, ich empfand die Unschärfe in der Entfernung ja eh als störend.

Klar, ein geiles DC VR wäre geil gewesen, aber wenn es wirklich nur bei dem Spiel so schlimm sein sollte, kann ich besser damit leben, als wenn es generell so wäre. :)

toll, genau das Spiel, dass man wohl am meisten spielen wollte, is scheiße.. :fp: :wand: :motz:
Wahrscheinlich is das gar nich richtig fertig entwickelt, sondern nur irgendwas auf den Markt gebracht worden, was die ehemaligen Eve Studios bis zu ihrer Auflösung grad "fertig " hatten..

Hoffentlich können se da noch was patchen oder spätestens die Pro machts besser..

Ich hab die Reviews nicht gelesen, aber beleuchtet irgendeins den Grund, warum ausgerechnet DC VR das Problem so stark hervorbringt?

Ich meine, es ist eigentlich das Spiel, welches am wenigsten VR-Erfahrung im eigentlichen Sinne bringt. Jedenfalls viel weniger als z.B. RIGS.

Und zumindest augenscheinlich läuft es sehr flüssig und Tracking ist kaum vorhanden. :?

Ich hab die Reviews nicht gelesen, aber beleuchtet irgendeins den Grund, warum ausgerechnet DC VR das Problem so stark hervorbringt?

Ich meine, es ist eigentlich das Spiel, welches am wenigsten VR-Erfahrung im eigentlichen Sinne bringt. Jedenfalls viel weniger als z.B. RIGS.

Und zumindest augenscheinlich läuft es sehr flüssig und Tracking ist kaum vorhanden. :?

hab noch kein Review gelesen..aber wahrscheinlich läuft es mit zu wenig FPS..