Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toll, ganz vermund ausgerottet, hatte wohl jemand mit Drachenpest. Gar nicht mitbekommen, zum Glück hatte ich noch ewigen Lazarus Stein, direkt 164 wiederbelebt.

Bringt das was für die Traglast, wenn man auf die Kriegerlaufbahn umschwenkt und diese hochlevelt?

Leider anscheinend nicht. Hatte auch gedacht, das sollte man doch dann schon merken, wenn da was faul ist. Denkste!
@cab Wo bekommt man diesen Ewigen Lazarus Stein her? Ist das nicht ein Item aus dem Postgame, also im wahren Ende?
Ne, das war ja damals das, wo ich dachte, ich hätte nen Bug. Ich hatte ne Quest, in der ich allein unterwegs war und als ich dann wieder in die Stadt kam, sind alle völlig durchgedreht und haben sich gegenseitig abgemurkst.Uuhh...dachte man bemerkt das recht Easy![]()
Ja das blöde war wohl, hatte mir gerade neue Vasallen geholt, dann Gasthaus gerastet und nur schwarzer Bildschirm, dachte sei abgeschmiert. Spiel neu gestartet, alles voller Leichen, Gasthaus Spielstand geladen, immer noch alle tot. Hätte ich nicht zufällig einen Ewigen Stein gehabt, hätte ich mich schon ein wenig geärgert...164?
Krass!
Eigentlich bekommt man das ja mit.
Vasallen verändern sich,folgen keinen Befehlen mehr usw.
Aber ich will mich nicht davon freisprechen...
Bei mir wäre da wohl Neuladen im letzten Gasthaus angesagt.![]()
Leider anscheinend nicht. Hatte auch gedacht, das sollte man doch dann schon merken, wenn da was faul ist. Denkste!
@cab Wo bekommt man diesen Ewigen Lazarus Stein her? Ist das nicht ein Item aus dem Postgame, also im wahren Ende?
Die Sphinx muß man ja nicht machen. War auch schon in ihrer Nähe und hab dann wieder kehrt gemacht. Die Seuche kenn ich noch aus Teil eins.Die Seuche und die Sphinx schrecken mich schon wieder ab. Auch generell ist das Spiel in Sachen Exploration für mich leicht zu viel des Guten.
Die Sphinx nervt mich auch. Das letzte Rätsel hätte wenigstens so gestaltet werden müssen, dass man wenigstens einen gelben Bereich angezeigt bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen