Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon´s Dogma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, ganz vermund ausgerottet, hatte wohl jemand mit Drachenpest. Gar nicht mitbekommen, zum Glück hatte ich noch ewigen Lazarus Stein, direkt 164 wiederbelebt.

In der heiligen Laube heute dem Elb gefolgt.

Als plötzlich die Nachricht kam das seine Schwester entführt worden sei.
Also mit ihm zum Ahnengrab und ein Troll hatte seine Schwester im Griff.
Ein Schuss von ihm und ich mir seine Schwester geschnappt.
Sie etwas weiter kurz wieder abgelegt und den Troll geplättet.
Wovon der Elb und auch sein Papa sehr angetan waren.
Lohn der Meditationsbogen...der aber schwächer als meiner ist. :|

Zurück in der heiligen Laube und da halt einen neuen Bogen gekauft.
Dann mit der Schwester gesprochen.
Sie brauchen Schuppenzunder für das leidende Laubenherz.
Und ich soll zu einem Zwerg in Batal.
Später irgendwann...

Dann noch mit dem Vater geredet und der wollte eskortiert werden.
Wieder zu den Bergruinen...wo ich vor Ort nochmals mit ihm und seinem Sohn sprach.
Lohn eine Beziehungs-Trophy. :grins:
Außerdem hier wieder eine Chimäre weg gehauen.

Bin dann noch ein wenig gen Osten und 2-3 Höhlen entdeckt.
Mit Blitz Echsen...hartnäckig die Viecher.
Habe dadurch Sachen wie Bogen oder Rüstung gar doppelt gesammelt.

Nun werde ich wohl erstmal wieder in die Stadt.
Habe da bei Brant ja immer noch 2 Hauptmissionen offen.

Hier eine Kiste,da ein Aufstieg,dort eine Höhle....Es ist einfach so riesig das Spiel! :schreck:

Toll, ganz vermund ausgerottet, hatte wohl jemand mit Drachenpest. Gar nicht mitbekommen, zum Glück hatte ich noch ewigen Lazarus Stein, direkt 164 wiederbelebt.

164?
Krass! :schock:

Eigentlich bekommt man das ja mit.
Vasallen verändern sich,folgen keinen Befehlen mehr usw.
Aber ich will mich nicht davon freisprechen...
Bei mir wäre da wohl Neuladen im letzten Gasthaus angesagt. :ugly:

Bei mir hatte einer der Begleiter die Drachenpesst und die ist nun ausgebrochen. Nun ist ganz Batthal tod. :traurig::heul::(

Ich habe mir so Mühe gegeben auf die Anzeichen der Infektion zu achten und nun ist es doch passiert. Mir ist bei dem Begleiter nichts aussergewöhnliches aufgefallen. :wand:

@Sparkster Bei mir hatte der betroffene Begleiter keine klaren Symptome. Der hat immer schön brav auf meine Befehle gehört und rote Augen sind mir auch nicht aufgefallen, allerdings habe ich da schon einige Ingametage nicht mehr genau hingeschaut. Ist ja leider nicht ganz so einfach, das Gesicht der Pawns gross zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider anscheinend nicht. Hatte auch gedacht, das sollte man doch dann schon merken, wenn da was faul ist. Denkste!

@cab Wo bekommt man diesen Ewigen Lazarus Stein her? Ist das nicht ein Item aus dem Postgame, also im wahren Ende?

Uuhh...dachte man bemerkt das recht Easy :schreck:
Ne, das war ja damals das, wo ich dachte, ich hätte nen Bug. Ich hatte ne Quest, in der ich allein unterwegs war und als ich dann wieder in die Stadt kam, sind alle völlig durchgedreht und haben sich gegenseitig abgemurkst.

Seit dem hab ich dafür gesorgt, dass ich alle 1,5 - 2 Stunden in nem Gasthaus oder zu Hause raste (nach Prüfung, ob alles in Ordnung ist)

Was der Schwachsinn soll, frag ich mich. Musste deswegen ja auch mehrere Stunden neu spielen.

164?
Krass! :schock:

Eigentlich bekommt man das ja mit.
Vasallen verändern sich,folgen keinen Befehlen mehr usw.
Aber ich will mich nicht davon freisprechen...
Bei mir wäre da wohl Neuladen im letzten Gasthaus angesagt. :ugly:
Ja das blöde war wohl, hatte mir gerade neue Vasallen geholt, dann Gasthaus gerastet und nur schwarzer Bildschirm, dachte sei abgeschmiert. Spiel neu gestartet, alles voller Leichen, Gasthaus Spielstand geladen, immer noch alle tot. Hätte ich nicht zufällig einen Ewigen Stein gehabt, hätte ich mich schon ein wenig geärgert...

Warum die so eine Seuche eingebaut haben ist doch ganz klar. Die Lazarus Steine gibt's auch günstig im Store. Damit kann man sich halt ein paar NPCs wieder zurück holen. :grins:

Die Seuche und die Sphinx schrecken mich schon wieder ab. Auch generell ist das Spiel in Sachen Exploration für mich leicht zu viel des Guten.
Die Sphinx muß man ja nicht machen. War auch schon in ihrer Nähe und hab dann wieder kehrt gemacht. Die Seuche kenn ich noch aus Teil eins.
Da wars aber nur ein Status Effekt wenn man gegen Drachen gekämpft hat. Er packte sich damals den Vasallen und hat ihn verzaubert. Der hörte dann auch nicht mehr auf Befehle. Aber abgeschlachtet haz hat der niemanden. Ich finde die Idee sogar geil.

Die Sphinx nervt mich auch. Das letzte Rätsel hätte wenigstens so gestaltet werden müssen, dass man wenigstens einen gelben Bereich angezeigt bekommt.

Die Sphinx nervt mich auch. Das letzte Rätsel hätte wenigstens so gestaltet werden müssen, dass man wenigstens einen gelben Bereich angezeigt bekommt.
Letzte Rätsel? Meinst du wo du den Ort der ersten Sucher Medaille finden musst? Ist Rätsel Nr. 5 danach fliegt sie weg und am nächsten Ort kommen nochmal paar Rätsel. Aber ja, das war nervig, hab 50 weiteren Medaillen gefunden, bevor ich den Ort fand.

Ja genau, habe keine Ahnung, wo ich die erste Suchermedaille gefunden habe. Daher muss ich leider den weiteren Verlauf dieser Sidequest ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das mein ich dann mit zu viel des Guten. Wenn eine Quest am Ende nur mit Google lösbar ist, ist das sicher schlechter als wenn ich einen questmarker hab.

Zurück
Oben