Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon´s Dogma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Teil 1 jetzt nochmal für 3,74 Euro auf der series S gekauft.

Für das Geld inklusive dlcs ist geschenkt.

Aber mal sehen ob ich damit besser zurecht komme als damals auf der ps4.

Macht es bzgl der FPS einen Unterschied, ob Oled oder nicht?

Ja, normale LCDs leuchten noch ganz kurz ein klein wenig nach und kaschieren damit etwas die 30 fps. Beim OLED bemerkt man die 30fps deutlicher, gerade wenn man da empfindlich ist.

kA ob es im Spielemodus zuschaltbar ist, aber man könnte vielleicht mit der Zwischenbildberechnung experimentieren, die im Filmmodus zur Verfügung steht.

Vermute aber leider das sich dann wieder auf die Technik (VRR) verlassen wird und wer das nicht hat, ist evtl. der Gearschte und hat ne wild hüpfende Framerate.

So nen Modus gerne, aber dann bitte optional anwählbar machen.

es gibt keine Grafikmodi, es gibt nur einen Modus und der is, wie jetzt vom Director gesagt wurde, eben uncapped.

Vorher gab es das only 30fps Gerücht.

Für Leute mit VRR tauglichen Geräten, dürfte der jetzt bestätigte Modus besser sein, für Leute ohne bezweifle ich das wie gesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Eine Demo fänd ich ziemlich cool, wenn man hier alle möglichen Startklassen testen kann. Den Doppeldolch finde ich ziemlich cool, aber auch den Bogen.

Was ich auch spitze fände wär, wenn man einen Charaakter und Pawn in der Demo erstellen und mit rüber nehmen kann um beim Release Zeit zu sparen. Wenn ich mich richtig erinnere war das damals so.

Zurück
Oben