Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, beim PC kam Sprachsteuerung ect.

Aber die Sache ist auch die das es eig. noch niemand braucht. Was bringt einem Gestensteuerung, wenn es viel weniger Programme als für Windows gibt? Man einen Mac nicht beliebig zussammenstellen kann, oder vernünftig Aufrüsten kann. Ich find der PC soll bleiben was er ist, ich werde mir nie nen Mac Kaufen. Wie gesagt PC's Verkaufen sich seit 16 Jahren ca. doch am besten, Apple macht da nur einen kleinen Teil aus.

Naja Btt. Ob Doom4 wohl für Mac kommt?

Also bei Notebook hab ich mal gelesen, gehört Apple zu den 3 Top Verkäufern. Ansonsten gebe ich dir recht, dass sich Apple insgesamt natürlich deutlich schlechter verkauft und nicht aufrüsten lässt, aber dein Mac Abneigung war doch eigentlich nicht Thema und ist wohl mehr Frustabbau.

Ich meine auch nicht das Gestensteuerung etwas groß geniales ist, ich meine nur man kauft sich keinen neuen Computer und "Boah die Zukunft hat begonnen". Ich glaub die letzte große Innovation, die war der USB Anschluß.

Anubis schrieb:
Also bei Notebook hab ich mal gelesen, gehört Apple zu den 3 Top Verkäufern. Ansonsten gebe ich dir recht, dass sich Apple insgesamt natürlich deutlich schlechter verkauft und nicht aufrüsten lässt, aber dein Mac Abneigung war doch eigentlich nicht Thema und ist wohl mehr Frustabbau.

Wieso Frustabau? Ich hab keinen Mac warum sollte ich dann gefrustet sein? Ich rede nur warum ein PC nunmal ein PC und kein Mac sein will.

gott und es interessiert keinen was du zum mac zu sagen hast. sei glücklich mit deinem pc aber spar dir doch den blödsinn den du hier verzapfst -.-
vor allem is das hier n doom4 thread.

Hab ich. Ich werte dein geschreibe auch garnicht als "Anti-PC-Text" sondern verdeutliche damit nur das dein Text genauso wenig auf Angriff geht wie meiner und komischerweise ich aber nur dafür angemacht werde. Jeder hat nur die Negativenfakten der beiden Konkurenten aufgezählt und das war's.

Du fängst hier doch auf einmal an, völlig unaufgefordert zu schreiben, warum der PC besser, als der Mac ist. Ich hab nur festgestellt, dass sich bei Computern bis auf Leistung nichts tut.

Ich hab dich ja auch mehr Missverstanden, weil ich dachte du zählst die Negativen Punkte eine's Pc auf. War jedoch ja nicht so. Aber ein PC\Mac was auch immer ist auch nur zu 30% zum Spielen

PcKonsolero schrieb:
Ich hab dich ja auch mehr Missverstanden, weil ich dachte du zählst die Negativen Punkte eine's Pc auf. War jedoch ja nicht so. Aber ein PC\Mac was auch immer ist auch nur zu 30% zum Spielen

Bei mir nicht mal 1%.

Ich wollte halt nur sagen das der PC/Mac die am wenigsten sich am entwickelten Geräte sind. Meine Mutter benutzt seinen 7 Jahre alten Computer und der kann im Prinzip alles, wie mein nagelneuer. Es ist natürlich langsamer, aber ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Ich bin mal gespannt, wie er bei der nächsten Konsolengeneration sein PC Fähnchen hochhalten will. Dann wischt die ersten Jahre die Konsole wieder den Boden mit seinem PC und er wird trotzdem das Gegenteil behaupten. :lol:

AbrahamM1 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie er bei der nächsten Konsolengeneration sein PC Fähnchen hochhalten will. Dann wischt die ersten Jahre die Konsole wieder den Boden mit seinem PC und er wird trotzdem das Gegenteil behaupten. :lol:

Die ersten Jahre? Wie lange konnte sich die achso tolle XBOX 360 halten an der Spitze? Spätestens nach 6 Monaten mit der 8er reihe war Schicht im Schacht mit der kleinen Box. Und die PS3 kam noch auf Basis der 7er Reihe weitaus Später. Und auch ohnehin gab es in derzeit nicht ein Game (außer FIFA) welches auf der Box auf lange Zeit besser aussah. Daher hat eine Konsole noch nie mit dem PC den Boden gewischt.

Ich finde es mal wieder richtig lustig wie du es in jedem Beitrag schaffst mich mit meiner PC Bevorzugung irgendwie dahinzustellen, obwohl es ein ganz anderes, mittlerweile beendetes Thema war.

Ich denke er wird aufjedenfall nicht mehr viele Vergleichsbilder posten können, weil der PC Support deutlich zurückgefahren wird. Ja, das denke ich wirklich :D

Zurück
Oben