G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich finde die sollen bei der Taskleiste bleiben, fuktionuckelt doch recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Also bei Notebook hab ich mal gelesen, gehört Apple zu den 3 Top Verkäufern. Ansonsten gebe ich dir recht, dass sich Apple insgesamt natürlich deutlich schlechter verkauft und nicht aufrüsten lässt, aber dein Mac Abneigung war doch eigentlich nicht Thema und ist wohl mehr Frustabbau.
|kiwi| schrieb:gott und es interessiert keinen was du zum mac zu sagen hast. sei glücklich mit deinem pc aber spar dir doch den blödsinn den du hier verzapfst -.-
vor allem is das hier n doom4 thread.
PcKonsolero schrieb:Ich hab dich ja auch mehr Missverstanden, weil ich dachte du zählst die Negativen Punkte eine's Pc auf. War jedoch ja nicht so. Aber ein PC\Mac was auch immer ist auch nur zu 30% zum Spielen
AbrahamM1 schrieb:Ich bin mal gespannt, wie er bei der nächsten Konsolengeneration sein PC Fähnchen hochhalten will. Dann wischt die ersten Jahre die Konsole wieder den Boden mit seinem PC und er wird trotzdem das Gegenteil behaupten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen