Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Engine ist gut, aber in der Entwickler-Community war sie doch unterm Strich irrelevant. Entwickelt wurden die Spiele des letzten Jahrzehnts mit anderer Technologie (Unreal, Gamebryo, lange Zeit Renderware...).

Letztes Jahrzehnt? Also mit id Tech 3 gab es doch viele Spiele.

Ansonsten hat id halt bei der vierten Generation die Konsolen vergessen und sich dann aufkaufen lassen. Epic Games hat halt nicht die Konsolen vergessen...

Also Prey 2 sieht vllt. in Videos und Bildern gut aus, das tat Homefront auch mal..............

Eine technische größe erwarte ich von Prey 2 nicht!

Doom 4 könnte ich mir auch als erstes Spiel auf der bereits in Entwicklung befindenen ID Tech 6 Engine vorstellen. Im Moment kapier ich net warum soo viel auf Id Tech 4 gesetzt wird, 5 gibt es schon und 6 wird in den nächsten Jahren kommen. Verstehe da die Id Tech 5 schon als eine Art "Zwischenstufe".

Ich glaube auch das wir vor 2013 mit keinem Doom 4 rechnen können. Klar wird vllt. was für Ende 2012 dann angekündigt, aber ob sich das hält.... Doom 4 braucht zeit! Ich will da kein hochpoliertes ID 4 Game sondern eine wirkliche Technische, aber auch spielerische Perle. Genau das wa Doom 3 für mich damals auch war. Und da warte ich auch gerne noch bis 2014.

Doom 4 kommt auf der id Tech 5. Rage und Doom 4 werden überhaupt die ersten Spiele auf id Tech 5 werden. ;)

Doom 4 wird als (hoofentlich) geradliniger und "enger" Shooter sicher nochmals beeindrucker als Rage aussehen.

Die id Tech 6 ist noch in weiter Ferne. Bis "Heim"-Computer diese Technik richtig darstellen können, vergeht noch viel Zeit.

Auch möglich.

Meine Logik war das Doom 4 sozusagen als Launchtitel für die ID Tech 6 Engine kommt. Wie Doom 3 bei ID Tech 4.

Aber Id Tech 5 wird wohl ausgereift, schon mehr als ausreichend sein.

wenn es so wie Doom 3 wird, dann wird es in jedem Fall ein TOP-Game

Cycron schrieb:
Mutzi schrieb:
Also nix neues zu Doom 4. Naja, war auch zu erwarten. Schließlich darf ein kommendes Rage im Doom 4 Hype nicht untergehen :grins:

Nen Trailer mit nem sec. einblendung der Ingame Grafik, Ein Bild oder einfach nur das Logo... irgendwas... es wird Zeit... :traurig:

Neues erst nach Veröffentlichung von Rage

Nooooooo....

- 2012 Akündigung und grobe Details zu Doom 4
- 2013 Erste Trailer und Gameplay Material
- 2014/2015 Release

Mal sehen, ob es noch für die curren Gen kommt.

hellere abschnitte und mehr abwechslung.....nach 8 stunden dunkelheit und monster wars öde

dann kamen zwar nochmal 1,2 gute abschnitte aber insgesamt wars dann doch etwas einseitig

Doom 3 war doch auch fast nen Instant-Release, wenn ich mich recht erinnere wurde das Angekündigt und zwei Wochen später releast...

Kann mich errinnern das es ne ewigkeit gedauert hat vom ersten Gameplay schnipsel bis zum release...

ich weiss noch, dass die ersten bilder in einer zeitschrifft kamen, es dauert wirklich dann jahre bis doom 3 erschienen ist...
niemals 2 wochen vor dem launch ;)

Zurück
Oben