Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher? Ich habe eine Mail von der Grotte bekommen das das spiel durch einen logistikfehler seitens Nintendo erst Anfang nächste Woche geliefert werden kann.Grotte hat verschickt, ich hab Bock drauf.
Komisch. Laut meiner Mail sah es eher so aus als wenn die überhaupt nicht liefern können. Aber ok, sei froh. Ich hole mein Exemplar morgen im Media Markt. Grotte Bestellung wird storniert.@STEEL : Ich hab eine Versandbestätigung per Mail erhalten, hatte aber auch schon lange vorbestellt.

Find den Typen super, daher kann ich es nur empfehlen.

Ich kenne ihn nicht, aber anhand seines derzeitigen Streams in einem Wasserlevel...
"So schlecht der Rotz. So eine Müllscheiße. Unglaublich langweilig. Warum macht Nintenso so einen Mist. Das Spiel ist Müll, wegen diesem Lebel. Das Spiel nervt und ist Kotze. Einfach nur Grotte. Nicht kaufen."
Was ist denn das für ein Idiot?
Benimmt sich im Stream wie ein patziger 12 Jähriger.
Okay, ich streame nicht, aber du würdest nicht glauben, dass ich das Spiel jemals eine Sekunde gemocht habe Normal... ist trotzdem eines seiner Lieblingsspiele
Du musst mich mal bei Shenmue II im Ghost Hall Building über die Planken balancieren sehen und vor allem hören.Okay, ich streame nicht, aber du würdest nicht glauben, dass ich das Spiel jemals eine Sekunde gemocht habe
![]()
Und dann rät er den Leuten im Chat davon ab dieses 'Scheißspiel' zu kaufen? Das ist Logik.
Normal... ist trotzdem eines seiner Lieblingsspiele
Du musst mich mal bei Shenmue II im Ghost Hall Building über die Planken balancieren sehen und vor allem hören.Okay, ich streame nicht, aber du würdest nicht glauben, dass ich das Spiel jemals eine Sekunde gemocht habe
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen