Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich im zweiten Level ist ne goldene Münze recht am Anfang. Wie um alles in der Welt kommt man da hin? Bin noch Donkey Neuling.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer es nicht (erneut) zocken will aber mal reinschauen will, Dennsen spielt es grad live - und er kennt die WiiU Version nicht.

Find den Typen super, daher kann ich es nur empfehlen.

Find den Typen super, daher kann ich es nur empfehlen.

Ich kenne ihn nicht, aber anhand seines derzeitigen Streams in einem Wasserlevel...

"So schlecht der Rotz. So eine Müllscheiße. Unglaublich langweilig. Warum macht Nintenso so einen Mist. Das Spiel ist Müll, wegen diesem Lebel. Das Spiel nervt und ist Kotze. Einfach nur Grotte. Nicht kaufen."

Was ist denn das für ein Idiot? :lol:

Benimmt sich im Stream wie ein patziger 12 Jähriger.

Ich kenne ihn nicht, aber anhand seines derzeitigen Streams in einem Wasserlevel...

"So schlecht der Rotz. So eine Müllscheiße. Unglaublich langweilig. Warum macht Nintenso so einen Mist. Das Spiel ist Müll, wegen diesem Lebel. Das Spiel nervt und ist Kotze. Einfach nur Grotte. Nicht kaufen."

Was ist denn das für ein Idiot? :lol:

Benimmt sich im Stream wie ein patziger 12 Jähriger.

Normal... ist trotzdem eines seiner Lieblingsspiele ;)

Du musst mich mal bei Shenmue II im Ghost Hall Building über die Planken balancieren sehen und vor allem hören. :ugly: Okay, ich streame nicht, aber du würdest nicht glauben, dass ich das Spiel jemals eine Sekunde gemocht habe :D

Du musst mich mal bei Shenmue II im Ghost Hall Building über die Planken balancieren sehen und vor allem hören. :ugly: Okay, ich streame nicht, aber du würdest nicht glauben, dass ich das Spiel jemals eine Sekunde gemocht habe :D

Und dann rät er den Leuten im Chat davon ab dieses 'Scheißspiel' zu kaufen? Das ist Logik.

Hey, editieren gilt nicht. :D

Wir fluchen alle, geht mir nicht anders. Aber in einem Stream sollte man sich mmn etwas benehmen. Was der da vorhin vom Stapel gelassen hat war übel. Und ich habe lange nicht alles zitiert.

So, meine SE wäre jetz auch da:

8E8A1F0B-EBA3-4A38-B09C-AE57B6C87337.jpeg

Wollte unbedingt den Schlüsselanhänger haben :D

Zurück
Oben