Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab an der Stelle jetzt zum ersten Mal alle meine Ballons verloren. Mhm, kann ich da nicht auch dieses Unverwundbarkeitsding nehmen?

Nee, das klappt auch nicht, weil dieses Item zeitlich limitiert ist, man es aber nicht manuell starten kann. Bedeutet, du fängst sofort mit dem Ding an und bis du da angekommen bist, ist es längst wieder ausgeschaltet.

Bin mittlerweile in Welt 5. Fängt noch chillig an. :D

Urgs schrieb:
Hab an der Stelle jetzt zum ersten Mal alle meine Ballons verloren. Mhm, kann ich da nicht auch dieses Unverwundbarkeitsding nehmen?

Bringt nichts bei der lila Fledermaus. Habe da auch die Krise bekommen, aber Assistent ist nicht, dafür habe ich zu viel Ehre. :D Habe es dann auch so geschafft.

Also Welt 5 fand ich dann doch deutlich angenehmer und leicher als Welt 4. Welt 6 (Klippen) klingt allerdings nicht gerade freundlich ...

The perfect Dark schrieb:
Moment, du fandest die Flucht vor dem Schwarm leicht? :staun:

Leicht würde ich nicht sagen, aber da kommt es eigentlich nur auf das Auswendiglernen der Strecke an, was dir bei der fetten Fledermaus ja nicht mehr hilft. Vor allem kannst du hier am Anfang immer einen Ballon einsacken, was die Sache durchaus angenehmer macht.

Welt 6 find ich bisher am wenigsten ansprechend. Rein grafisch, aber auch diese Kakaoschleimsuppe find ich spielerisch nervig.

Boah, die erste Loren-Fahrt in Welt 6. Ick könnt ausrasten!!!! :wand::wand:

Hoffentlich. Welt 7 ist jetzt wirklich nicht so prickelnd, bis auf den ersten Level im Rauch. Hab gerade um die 40-50 Ballons in einem Jetpack-Level verloren. :nein:

Zurück
Oben