Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach etwas über 50 verlorenen Leben habe ich mit meinem letzten Leben den Super-Assistenten eingesetzt. Eigentlich hatte ich das ja nie vor, aber diese Raketen-Level sind wohl mit das unfairste, was mir bisher in meiner Videospielkarriere untergekommen ist. Was hat Retro da bitte geritten? Zudem passen sie auch nicht wirklich gut ins Spielkonzept.

Bin
bis zur schießenden Feldermaus gekommen, aber das wars dann auch

Ändert nix am genialen Spiel, aber DAS hätte nicht sein müssen.

Gibts eigentlich nen Trick, um an Leben ranzukommen?

Wenn man nicht ständig stirbt, kommen die eigentlich von ganz alleine. :D

Ansonsten sind die ja nicht so wichtig. Du kannst zwar welche bei Cranky kaufen, aber wenn Du mal alle Leben verlieren solltest, ist ja im schlimmsten Fall nur der letzte Checkpoint verloren.

Die Fledermaus hat mich auch ziemlich genervt.
Die Raketenlevel fand ich insgesamt aber Klasse, haben mir viel Spaß gemacht.
Meist sind bei schwierigen Levelabschnitten diese Bonuslevel versteckt, so dass man pro verlorenem Leben wieder 1,5-2 Leben (2 Münzen sind ja ca. 1 Leben) dazu bekommt.
Je öfter man stirbt desto mehr Leben bekommt man also. Ich konnt mich bis zum Schluss nicht vor Münzen retten (so schlecht bin ich :D).

Ich spiele gerade DKC 1, das finde ich schwieriger.

Die Lianen hätten sie sich echt sparen können :vogel:

Wieso sind meine Bananenmünzen nach Gameover alle weg?

Und ihr sagt alle, man kommt so leicht an Leben...nur wie? Ich hab kaum Münzen. Geht ihr dann Level zurück und erspielt euch neue oder wie? :?

DKCR bekräftigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass bei Retro die besten Level-Designer der Branche arbeiten. Sehr schön, nicht nur die Ideen, sondern auch die Umsetzung.

Manche Gamer heutzutage sind aber auch echt verweichlicht. Der Schwierigkeitsgrad geht voll in Ordnung (bin jetzt bei der Fabrik angekommen.)

habs jetzt endlich auch, das game ist echt der oberknaller , der kaufgrund für ne wii würde ich mal sagen.
nur die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein astreines Donkey kong country..

Ich möcht mich zwar nicht auch über den Schwierigkeitsgrad beschweren, aber mein Ballonverbrauch ist auf jedenfall beträchtlich! :oops:

Zurück
Oben