slaughterking
Little Button Puss
Alle im Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sanifox schrieb:Ich kann mich Freezi da wirklich zu 100% anschliessen.
slaughterking schrieb:Alle im Spiel.

superboss schrieb:ach verdammt warum unterstützen nicht alle wii spiele die classic steuerung.
Dann hätte ich mir das Teil jetzt gekauft.
Aber ich hasse dieses Rumgefuchtel.
Btw Ist das Spiel wirklich so schwer oder hat Jörg in seiner Begeisterung übertrieben??
Du verpasst was, ich war auch skeptisch aber die Steuerung haben sie sehr gut umgesetzt ohne das du fuchteln musst. Und ja...das hat schon einen ordentlichen schwierigkeitsgrad.superboss schrieb:ach verdammt warum unterstützen nicht alle wii spiele die classic steuerung.
Dann hätte ich mir das Teil jetzt gekauft.
Aber ich hasse dieses Rumgefuchtel.
Btw Ist das Spiel wirklich so schwer oder hat Jörg in seiner Begeisterung übertrieben??
Krass, ich hab mir genau deswegen Goldeneye geholt, weil man es mit Remote steuern kann. Gerade wegen der Steuerung. Aber vielleicht liegt es bei mir daran das ich FPS fast gar nicht auf der 360/PS3 spiele.Freezi schrieb:Bei Goldeneye war ich glücklich über die Classic-Steuerung, ich spiele FPS halt lieber so wie auf 360 und PS3, auch wenn die Remote Steuerung Vorteile bietet, da man so um Ecken schauen kann. Aber das geht auch ohne dieses Feature sehr gut.
sanifox schrieb:Krass, ich hab mir genau deswegen Goldeneye geholt, weil man es mit Remote steuern kann. Gerade wegen der Steuerung. Aber vielleicht liegt es bei mir daran das ich FPS fast gar nicht auf der 360/PS3 spiele.Freezi schrieb:Bei Goldeneye war ich glücklich über die Classic-Steuerung, ich spiele FPS halt lieber so wie auf 360 und PS3, auch wenn die Remote Steuerung Vorteile bietet, da man so um Ecken schauen kann. Aber das geht auch ohne dieses Feature sehr gut.
Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Alle im Spiel.
aso.... nene, das werde ich nie und nimmer machen.. bin doch nicht bekloppt.![]()
sanifox schrieb:Hey, damals gabs kaum FPSBis auf BF1943 ist sowas net meine Welt.
sanifox schrieb:Ich überlege ernsthaft das in der nächsten Episode zu bringen. Wie beim Castlevania NES würde das nun auch zeitlich sehr gut passen.

Freezi schrieb:Allerdings hat man sich bei vielen Tracks orientiert, so sind Startbildschirm und Oberwelt Musik direkt bekannt, in den Levels selbst wurde aber mehr auf eigene Kompositionen zurückgegriffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen