Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe es durch die Goldadern zu Fetzen man sieht zwar absolut nichts mehr weil der ganze Bildschirm voll mit Partikel ist aber meine Herren sieht das genial aus aber das beste ist die Explosionsbrocken in eine Felswand rein zu kloppen und dann ein Riesen Krater vorzufinden. Das macht einfach so unglaublich viel Spaß das Game, hätte ich nicht gedacht, da ich nicht einmal Fan von DK bin das mein erstes DK Game seit Super Nintendo.

Hab zum Glück Urlaub und ne Switch 2, konnte schon etwas spielen. Und jesses macht das Spiel Spaß. Alleine das Zerstören der Umgebung ist so dermaßen befriedigend, wenn alles in tausende von Partikeln zerberstet. Aber auch ansonsten ist es einfach nur ein Konzentrat an purem Spielspaß. Und ich war nach der ersten Ankündigung noch skeptisch, ob das was wird... :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Hab zum Glück Urlaub und ne Switch 2, konnte schon etwas spielen. Und jesses macht das Spiel Spaß. Alleine das Zerstören der Umgebung ist so dermaßend befriedigend, wenn alles in tausende von Partikeln zerberstet. Aber auch ansonsten ist es einfach nur ein Konzentrat an purem Spielspaß. Und ich war nach der ersten Ankündigung noch skeptisch, ob das was wird... :vogel:

Ging mir genauso, das erste Mal als sie es gezeigt haben dachte ich so: och nö nicht DK. Warum nicht Mario und dann hauen die da so ein Brett raus.

Das mag in gewissem Maß für Drittentwickler gelten – bei einem Spiel von Nintendo kann man jedoch in der Regel davon ausgehen, dass sie genau wissen, was sie tun.

Das isses. Sie wissen ziemlich gut, was sie zum Release raushauen. Und da schlag ich wieder den Bogen zu meinem vorherigen Post. Die paar Framerateeinbrüche scheinen den Spielspaß nicht groß zu beeinträchtigen (nur ne Mutmaßung, weil leider selbst noch nicht gespielt), daher wird es dennoch veröffentlicht. Sie werden wissen, dass sie einen Ruf zu verlieren haben. Freue mich auf jeden Fall richtig, heute hoffentlich ein neues DK Spiel spielen zu können, nach so langer Zeit. Hab sowas von bock

Bin ich der einzige, der damit Probleme hat, dass Springen auf A liegt? :D Will es nicht ändern, da ich davon ausgehe, dass sie sich was dabei gedacht haben und es wohl Sinn ergibt (später)... aber... also... mal sehen. ;)

Heute im Media Markt gesehen musste ich haben.
IMG_0699.jpeg

Bin ich der einzige, der damit Probleme hat, dass Springen auf A liegt? :D Will es nicht ändern, da ich davon ausgehe, dass sie sich was dabei gedacht haben und es wohl Sinn ergibt (später)... aber... also... mal sehen. ;)

Stört mich auch, aber macht durch die "Schlagen" Tasten auch wieder Sinn für mich.
Werde es so lassen, gefällt mir bisher echt gut.

Ich finde den Anfang auch schon sehr vielversprechend. Aber warum man springen standardmäßig auf den Button rechts außen legt will mir nicht in den Kopf. Zum Glück kann man das aber umstellen

das mit dem Sprungknopf ist doch glaube ich bei den Japanern standardmäßig so?
Ich meine bei Zelda hab ich es auch gleich geändert. Die haben im Vergleich zum Westen quasi die Knöpfe genau vertauscht

Zurück
Oben