Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zu schlecht für Nintedospiele. :ugly: Bin bei Bananza bis zum letzten Bosskampf vorgedrungen, doch nach 3 Anläufen und 3x mal scheitern hatte ich keine Lust mehr. Hab mir den sehr kurzen Abspann anschließend bei YT angeschaut.
Insgesamt ist das Spiel sehr gut, nur manche Ebenen fand ich eher langweilig und den Schluß einfach nur noch nervig. Davon abgesehen rockt es total :dhoch:

Man kann den schwierigkeitsgrad einstellen? Okay, ich werd mal schauen wo man den umstellen kann.
Nein, es gibt keine Schwierigkeitsgrade in dem Sinn.

Spiel hat nen dynamischen SG und „passt“ sich dem Spieler an..
Gibts aber verschiedene Hilfen, wie zusätzliche Herzen oder die Möglichkeit, sich automatisch wiederzubeleben oder sich durch die Hauptstory „führen“ zu lassen.

Man kann den schwierigkeitsgrad einstellen? Okay, ich werd mal schauen wo man den umstellen kann.
jup. ;) Du verlierst bei Treffern nur halb so viele Herzen, Noten zeigen dir den Weg an, Wiederbeleben kostet lediglich 100 Münzen, du regenerierst Leben, wenn du stehen bleibst, Zeit wird in den Challenges verlangsamt.

So aktiviert man ihn:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komme immer noch nicht klar damit, wie Geil das Spiel ist, hier stimmt einfach alles, unglaublich :liebe:

Da bin ich ganz bei Dir. Da sind die durchschnittlichen Bewertungen mit 91 schon fast eine Beleidigung. Das Spiel ist locker ein 95+ Kandidat. Schon sehr lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt. Da kommt auch kein Mario Odyssee ran und das obwohl ich Mario eigentlich immer bevorzugt habe.

So bin nun durch. Was ein wahnsinnig geniales Game, reiht sich neben Super Metroid (SNES) ganz oben auf meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten ein. Gerne Teil 2 irgendwann. Hab nun noch 399 Bananen zu finden von 777.

IMG_1153.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne es gespielt oder mich viel darüber informiert zu haben, was macht es denn so genial. Die Abwechslung, das Leveldesign, die Atmo ... ich hab keinen Plan, will aber auch von eurer Euphorie angesteckt werden und es anschließend auch kaufen. ^^

Aber ohne es gespielt oder mich viel darüber informiert zu haben, was macht es denn so genial. Die Abwechslung, das Leveldesign, die Atmo ... ich hab keinen Plan, will aber auch von eurer Euphorie angesteckt werden und es anschließend auch kaufen. ^^

Für mich ist es das durch die Welt "Bohren" alles weg fetzen, mit dem Elefant wenn er Upgrades hat alles einsaugen und einen 10 Meter breiten Tunnel in die Landschaft reißen auf der Suche nach den nächsten Bananen. Die Abwechslung und das verschiedene Terrain durch was man sich gräbt. Dass man damit einige Rätsel lösen muss in dem man eine Schneise für kleine Würfel grabt die dann in einem Behälter landen müssen, Bosskämpfe alle mit verschiedener Taktik. Level Design gerade zum Ende hin einfach traumhaft. Also es wird immer schöner und besser je weiter man kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei 305 Bananen.

Das Buddeln, Graben und Zerstören macht mir sehr viel Spaß, ausserdem liebe ich es, Dinge zu suchen und einzusammeln. Das gesamte Movement ist toll und präzise. Das Spiel passt für mich daher verdammt gut. Der Umfang ist groß, aber nicht zu groß, die Musik hat für meinen Geschmack noch Luft nach oben. Viele Tracks sind gut, wenige sehr gut aber einige auch aus meiner Sicht eher belanglos. Da war die Musik in älteren DK Games untern Strich besser.

Zurück
Oben