Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Following up on Mario Kart World for the next big Nintendo Switch 2 exclusive was never going to be easy - but it turns out that Donkey Kong Bananza is nothing short of a triumph. John Linneman dives deeply into the game's technology, performance and handheld experience - and has much to say about the high quality of the gameplay.
Wow Mega…die Bewertungen sind mal wieder ein schöner fetter Mittelfinger in die Gesichter derer die vorab schon wieder versucht haben das Game schlecht zu reden. Freu mich drauf. Ich hätte zwar noch etwas Zeit benötigt, bin mit Cyberpunk nach 60 Stunden immer noch nicht komplett durch und allgemein ist die Switch 2 im absoluten Dauereinsatz.
Wow Mega…die Bewertungen sind mal wieder ein schöner fetter Mittelfinger in die Gesichter derer die vorab schon wieder versucht haben das Game schlecht zu reden. Freu mich drauf. Ich hätte zwar noch etwas Zeit benötigt, bin mit Cyberpunk nach 60 Stunden immer noch nicht komplett durch und allgemein ist die Switch 2 im absoluten Dauereinsatz.
wer das Video nicht schauen will:
Weil es das Gameplay nicht tangiert?Fsr1 ist doch ein Witz..
So sehr ich donkey Kong mag (von allen Nintendo Figuren meine Lieblingsfigur), aber das.klingt ernüchternd. Warum fließt sowas nie in die Wertung mit ein
jo, wäre geil gewesen..Die für mich wichtige Frage ist eher: warum zum Kuckuck keine gelbe Cartridge?![]()
jo, wäre geil gewesen..
Hab da schon Fanmade-Bilder von gesehen, kommt richtig gut.
der heutige Kunde wäre dann auch verunsichert für welches System die Karte isLeider scheinen solche Dinge für Nintendo nicht mehr so wichtig zu sein…![]()

habt ihr das DF Video überhaupt bis zum Schluss angeschaut??? Was sagt er zum Schluss??? Habt ihr offensichtlich nicht aber Hauptsache gleich wieder drauf los schiessen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen