Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Following up on Mario Kart World for the next big Nintendo Switch 2 exclusive was never going to be easy - but it turns out that Donkey Kong Bananza is nothing short of a triumph. John Linneman dives deeply into the game's technology, performance and handheld experience - and has much to say about the high quality of the gameplay.

Wow Mega…die Bewertungen sind mal wieder ein schöner fetter Mittelfinger in die Gesichter derer die vorab schon wieder versucht haben das Game schlecht zu reden. Freu mich drauf. Ich hätte zwar noch etwas Zeit benötigt, bin mit Cyberpunk nach 60 Stunden immer noch nicht komplett durch und allgemein ist die Switch 2 im absoluten Dauereinsatz.

Vor allem ist es mal ein Single Player Exklusivspiel. Davon hat man ja gerade auf Xbox und PS5 nicht so viele.

Wow Mega…die Bewertungen sind mal wieder ein schöner fetter Mittelfinger in die Gesichter derer die vorab schon wieder versucht haben das Game schlecht zu reden. Freu mich drauf. Ich hätte zwar noch etwas Zeit benötigt, bin mit Cyberpunk nach 60 Stunden immer noch nicht komplett durch und allgemein ist die Switch 2 im absoluten Dauereinsatz.

Bei mir auch so. Das läuft die ganze Zeit. Aktuell ist Fire Emblem dran. Geiles Spiel, wer die Serie mag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wer das Video nicht schauen will:

- Nicht alles ist zerstörbar, dennoch kann sehr viel zerstört werden.
- Schöne Animationen und Charaktermodelle
- Sehr schlechte Schatteneffekte. Kantenflimmern ist präsent sowie Pop-In
- DLSS wird nicht genutzt, stattdessen AMDs FSR1
- Docked 1080p-1200p. 60 FPS wird manchmal gehalten. Wenn es Drops gibt, die nicht so oft sind, kann es auch in den 30er-Bereich fallen.
- Gibt einen Boss Fight, da läuft es in 30 FPS
- Handheld sieht nach 1080p aus und performt etwas besser, dank VRR
- Bildqualität ist solide

——
warum nutzt man statt DLSS FSR?

Fsr1 ist doch ein Witz..

So sehr ich donkey Kong mag (von allen Nintendo Figuren meine Lieblingsfigur), aber das.klingt ernüchternd. Warum fließt sowas nie in die Wertung mit ein

Und da sind sie wieder :ugly: habt ihr das DF Video überhaupt bis zum Schluss angeschaut??? Was sagt er zum Schluss??? Habt ihr offensichtlich nicht aber Hauptsache gleich wieder drauf los schiessen.

Ich helfe euch mal kurz auf die Sprünge was das Finale Wort von DF dazu ist, bevor es noch peinlicher wird, nur als reminder das Game bekommt Traum Bewertungen und die Tech Seite schlecht hin sagt folgendes:

"I definitely think it's one of Nintendo's best 3D platform games in a long while."

Zuletzt bearbeitet:
Müsste digital um 0uhr freigeschaltet werden:

• 9 p.m. PDT on Wed. July 16 for the west coast of North America
  • 12 a.m. EDT for the east coast of North America
  • 12 a.m. BRT for Brazil
  • 12 a.m. BST for the U.K.
  • 12 a.m. CEST for western Europe
  • 12 a.m. JST for Japan
  • 12 a.m. AEST for Australia

Zurück
Oben