Ich hoffe auf einen Hit. Aber warte trotzdem erst einmal auf Rezensionen...
Ich denke so werde ich es auch machen. Das neue Mario Kart und das Upgrade des letzten Zeldas reichen mir zum Release.
Sollten die Tests richtig gut sein wird zugeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf einen Hit. Aber warte trotzdem erst einmal auf Rezensionen...

okay.., dasNach dem Anspielbericht bei eurogamer bin ich ganz positiv gestimmt.
Donkey Kong Bananza ist eine schöne Überraschung. Sicher, es ist kein Donkey Kong Country und auch, wer in den ersten Momenten voller Wesen mit schräg versetzten Glubschaugen eine Fortsetzung von Rares Donkey Kong 64 erwartete, war ein wenig auf dem Holzweg. Das hier ist etwas komplett Neues. Vor allem aber ist es in dieser Form für Nintendo untypisch chaotisch.
Das war jedenfalls mein Eindruck nach zwei Durchläufen durch die gut 15 Minuten lange Demo, die ich anspielen durfte. Donkey Kong Bananza hat maximalen Spaß am bekloppten Durcheinander. Für mich ist Buddeln in Games seit Boulder Dash eines der spannendsten, aber leider sträflich selten genutzten Elemente. Sicher auch, weil Terrain-Deformation heute weder technisch noch mit Hinblick auf das Level Design einfach umzusetzen ist. Donkey Kong zeigt jetzt, dass es dennoch all die Arbeit wert ist, die die Entwickler hineingesteckt haben.
Ja auf sowas hätte ich auch gehofftSowas in Richtung Donkey Kong 64 wäre klasse gewesen.
Die Direct war ja wohl komplett unhinged. "Zeeebra-Bananzaaaa".![]()
Haben die wirklich seit der Erstankündigung und der Direct ein kompletten Charakter getauscht?
Der putzige Stein wurde ja nun durch das Mädel ersetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen