Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Viel zu wenig Tearing für ein DMC. Da müssen die unbedingt noch nachlegen.

Karizma schrieb:Mir gefällt der Devil Trigger mod. mit den weißen Haaren.

Zuzzissm0 schrieb:lief denn ein anderer teil außer der 4er mit 60fps, kann mich nicht mehr dran erinnern. der erste auf jeden fall bei uns nisch xD
Spawn schrieb:Jupp.
Muss mir auch mal wer erklären warum Dante nun anders aussieht/aussehen muss.
Am Gameplay und dem Gegnerdesign hat man scheinbar nicht gerade viel geändert, was eine Neuausrichtung auch absurd erscheinen lässt, wenn man einen coolen und bekannten Helden durch eine Emo eintauscht und den Rest so lässt.

Karizma schrieb:Ich freu mich schon auf das HD remake vom dritten Teil. Das kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Aber trotzdem werde ich mir den neuen Teil auch kaufen. Ich mein iwie werden sie schon etwas feeling reinbringen was beim vierten Teil gefehlt hat. Sieht einfach schneller aus als wie sich der vierte Teil gespielt hat. Aber wie schon erwähnt gefällt mir der Devil Trigger mod mit den weißen Haaren was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.

Trayal schrieb:Karizma schrieb:Ich freu mich schon auf das HD remake vom dritten Teil. Das kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Aber trotzdem werde ich mir den neuen Teil auch kaufen. Ich mein iwie werden sie schon etwas feeling reinbringen was beim vierten Teil gefehlt hat. Sieht einfach schneller aus als wie sich der vierte Teil gespielt hat. Aber wie schon erwähnt gefällt mir der Devil Trigger mod mit den weißen Haaren was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
DMC3 bekommt ein HD Remake?
Woah, das wusste ich ja noch gar nicht. Darauf wird sich dann mit Sicherheit mehr gefreut, als auf den Serien Reboot.
Teil 4 war wirklich anders, auch vom Stil her. Fehlte irgendwie das rockige, völlig überstilisierte des 3. Teils, aber was das reine Gameplay angeht, ist für mich Teil 4 der beste Ableger der Reihe.
Ließ sich auch sehr schnell und flüssig spielen, mit jeder menge Freiraum für den eigenen Spielstil, wenn mans mal raus hatte und verfügte noch dazu über ein verdammt geniales Balancing. So sehr, dass ich es auf allen Schwierigkeitsstufen spielen musste und alle Achievements gesammelt habe.
Was das Gameplay angeht, zählts neben Ninja Gaiden und Bayonetta zu meinen absoluten Favoriten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen