Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde es schlechter, aber es sieht trotzdem ganz gut aus und der Entwickler ist sowieso recht gut. Also denke ich mal wird das wohl eins der besseren Capcom Spiele.

enix schrieb:
Ich find die Action macht gut was her und von den Moves her find ichs auf jeden Fall geiler als die alten Teile.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Riz1byp-MW8[/vid]

Hmm. Täuscht es mich oder waren die Locations in DMC2 ähnlich weitläufig? Die Moves sehen auch relativ ähnlich aus wie in DMC2 (fand die SAHEN auch ganz cool aus).

Das Spiel wird ein hit. :ugly:

Ne, Spaß beiseite... Sieht OK aus, aber die Japanischen DMCs sahen bis noch besser aus. Geb dem Spiel al ne Chance, aber ich setz die erwartungen mal lieber nicht zu hoch.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-11-devil-may/719711[/vid]

ich finde, das hört sich alles sehr geil an und sieht klasse aus (hab ja auch die ganze Zeit nix anderes prophezeiht).

gameplay von der TGS. mir gefällt richtig gut was man da sieht. hätte nicht gedacht das man so ein spiel auch mit der unreal engine hinbekommt. ich bilde mir auch ein das dante im gesicht verändert wurde und nicht mehr so aussieht wie im ersten trailer.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-devil-may/720943[/vid]
[vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-devil-may/720944[/vid]

Ich hab die Vids vorhin auch gesehen und mir gleich gedacht, dass sie sein Gesicht leicht verändert haben.
Wirkt irgendwie weniger wie ein Junkie und n bissl jünger. Er wirkt weniger edgy.

Gameplaymäßig find ichs super, typisch DMC halt...

jo das gesicht ist aufjeden schonmal besser also die frühere version
und mit weißem haar sieht er auch schon nach dante aus

nur die waffen hätten bissle fantasievoller sein können.
da fehlt mir das japanische...die pandorra waffen, die teufelelswurfmesserbomben , oder der cerberus nunchuk

Man sollte nicht wieder aus 10 Minuten Gameplay (sicherlich vom Spielanfang) auf sowas schließen...
Ich bin mir sicher, da kommen noch genug krude Waffen, aber man muss in so Demos ja nicht alles spoilern bzw. kann es ja nicht, wenn man halt den Spielanfang zeigt.

In der Tat schaut "Dante" jetzt schon wesentlich akzeptabler aus. Die Frisur muss wohl durch, wegen dem Chefentwickler, aber zumindest ist das Gesicht jetzt von einem Methabhängigen zu unterscheiden. :ugly:

Das Gameplay schaut ganz doll aber ziemlich weitläufig aus; ich befürchte ein ähnlich langwieriges Kampfgefühl wie in DMC2, eventuell hilft diese Peitsche allerdings dagegen (wodurch man große distanzen schnell überqueren kann)...

Anderer Kritikpunkt wären immer noch die 30FPS. DMC lebt von blitzschnellen reaktionen und dem flüssigen Gefühl der 60FPS; DMC4 war wohl das erste Next-Gen Spiel mit geiler Grafik welches die 60fps auch tatsächlich ziemlich stabil über den Lauf des Spiels gehalten hat und hat *imo* ganz gewaltig davon profitiert. Da wir es mit NT (und dazu noch der UE3) zu tun haben, erwarte ich mir allerdings nichtmal eine stabile 30fps Bildrate und dementsprechend wird sich auch die Controller-Verzögerung ergeben; aber mal sehen ob sie das auch noch geschaukelt kriegen, wie schon Dante's Gesicht :D

vielleicht läuftsja in 60 aber wenn die cam die gefilmt hat nicht auch in 60 aufnimmt sieht man das ja nicht. aber da kenn ich mich nicht so aus. kenn das nur von forza 3 da gabs ja estra 60 frames videos damit man sieht wie es eigentlich läuft.

Wollt das mit der Cam auch grad anmerken, ist ja schließlich abgefilmt.
Klar, die UE lässt es wenig warhscheinlich erscheinen, dass das Spiel mit 60fps läuft, aber man weiß ja nie... Dass Ninja Theory die UE benutzt, heißt ja nicht dass sie sie Out-Of-The-Box nutzen. Gibt ja genug Entwickler, die die UE modifiziert haben.
Oder gabs da schon Verlautbarungen, dass das Spiel nur mit 30 Bildern pro Sekunde läuft?

Oder man fragt die Controllereingaben pro Frame 2mal ab, wenn das technisch möglich ist. Sollte auch nen Zugewinn an Reaktionsschnelligkeit bringen.

el_barto schrieb:
Wollt das mit der Cam auch grad anmerken, ist ja schließlich abgefilmt.
Klar, die UE lässt es wenig warhscheinlich erscheinen, dass das Spiel mit 60fps läuft, aber man weiß ja nie... Dass Ninja Theory die UE benutzt, heißt ja nicht dass sie sie Out-Of-The-Box nutzen. Gibt ja genug Entwickler, die die UE modifiziert haben.
Oder gabs da schon Verlautbarungen, dass das Spiel nur mit 30 Bildern pro Sekunde läuft?

Oder man fragt die Controllereingaben pro Frame 2mal ab, wenn das technisch möglich ist. Sollte auch nen Zugewinn an Reaktionsschnelligkeit bringen.

Wurde schon bestätigt dass es nur 30fps sein werden http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-17-dmc-sceptics-secretly-want-to-like-it

Das mit der 60 fps abfrage ist sicher möglich; ändert aber nichts daran dass der Spieler von der Änderung mit doppelter Verzögerung zu 60fps was mitbekommt.

Zuzzissm0 schrieb:
heißt das es ist wieder so lam wie die pal von teil eins, obwohl ich das mit 16 damals eh nicht so mitbekommen habe^^

Ne, das war nur grauenhafte Pal-anpassung. Das Spiel lief mit 50fps aber mit den Timings von 60. Will heißen; das spiel lief knapp 20 Prozent längsamer als im Original.

DMC wird mit 30 FPS, also der halben Framerate wie gewöhnlich laufen, aber die Timings werden auch daran angepasst sein. Insofern kann das Spiel durchaus gleich schnell sein wie die alten DMC Teile, aber dabei einfach "ruckeliger" und vorallem wesetlich schwerfälliger weil die eingaben verzögert am Bildschirm verwirklicht werden.