Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och das hätte doch schlimmer kommen können. Fand ich ganz okay ersmal.
everything_went_better_than_expected_RE_Few_Memes_To_Make_You_Smile-s509x385-155629.jpg

Nach wie vor finde ich den neuen Stil von Devil May Cry einfach nur schrecklich... :wand:

Das hier ist ein DMC ->
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4a1c74euB5w[/vid]

...aber bestimmt nicht das, was uns Ninja Theory unterjubeln möchte. :deal:

Jupp.
Muss mir auch mal wer erklären warum Dante nun anders aussieht/aussehen muss.

Am Gameplay und dem Gegnerdesign hat man scheinbar nicht gerade viel geändert, was eine Neuausrichtung auch absurd erscheinen lässt, wenn man einen coolen und bekannten Helden durch eine Emo eintauscht und den Rest so lässt.

Karizma schrieb:
Mir gefällt der Devil Trigger mod. mit den weißen Haaren.

:D

Trayal trifft den Nagel mit dem Trailervergleich aber auf den Kopf. Was uns hier vorgelegt wird ist einfach nicht DMC. Es macht (augenscheinlich) alles was DMC geil gemacht hat nen Tick schlechter oder gar ganz falsch.

(Und dann noch wahrscheinlich in 30fps) :ugly:

Zuzzissm0 schrieb:
lief denn ein anderer teil außer der 4er mit 60fps, kann mich nicht mehr dran erinnern. der erste auf jeden fall bei uns nisch xD

Liefen alle in 60. Ich glaube der erste DMC teil lief bei uns mit 50 (50hz); war halt ne schlechte Umsetzung.

Der Trailer vom neuen DMC errinnert mich ansatzweise aber an DMC2, was nicht unbedingt gut ist :D

Ich freu mich schon auf das HD remake vom dritten Teil. Das kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Aber trotzdem werde ich mir den neuen Teil auch kaufen. Ich mein iwie werden sie schon etwas feeling reinbringen was beim vierten Teil gefehlt hat. Sieht einfach schneller aus als wie sich der vierte Teil gespielt hat. Aber wie schon erwähnt gefällt mir der Devil Trigger mod mit den weißen Haaren was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.

Spawn schrieb:
Jupp.
Muss mir auch mal wer erklären warum Dante nun anders aussieht/aussehen muss.

Am Gameplay und dem Gegnerdesign hat man scheinbar nicht gerade viel geändert, was eine Neuausrichtung auch absurd erscheinen lässt, wenn man einen coolen und bekannten Helden durch eine Emo eintauscht und den Rest so lässt.

Pretty much meine Gedanken beim Sichten des Trailers. Sieht aus, als hätte jemand einen DMC-Film genommen, Dante rausgeschnitten und durch diesen Honk da ersetzt. Kapier ich nicht. :skep:

Karizma schrieb:
Ich freu mich schon auf das HD remake vom dritten Teil. Das kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Aber trotzdem werde ich mir den neuen Teil auch kaufen. Ich mein iwie werden sie schon etwas feeling reinbringen was beim vierten Teil gefehlt hat. Sieht einfach schneller aus als wie sich der vierte Teil gespielt hat. Aber wie schon erwähnt gefällt mir der Devil Trigger mod mit den weißen Haaren was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.

DMC3 bekommt ein HD Remake? :shock:
Woah, das wusste ich ja noch gar nicht. Darauf wird sich dann mit Sicherheit mehr gefreut, als auf den Serien Reboot.

Teil 4 war wirklich anders, auch vom Stil her. Fehlte irgendwie das rockige, völlig überstilisierte des 3. Teils, aber was das reine Gameplay angeht, ist für mich Teil 4 der beste Ableger der Reihe.
Ließ sich auch sehr schnell und flüssig spielen, mit jeder menge Freiraum für den eigenen Spielstil, wenn mans mal raus hatte und verfügte noch dazu über ein verdammt geniales Balancing. So sehr, dass ich es auf allen Schwierigkeitsstufen spielen musste und alle Achievements gesammelt habe. :D

Was das Gameplay angeht, zählts neben Ninja Gaiden und Bayonetta zu meinen absoluten Favoriten.

Trayal schrieb:
Karizma schrieb:

DMC3 bekommt ein HD Remake? :shock:
Woah, das wusste ich ja noch gar nicht. Darauf wird sich dann mit Sicherheit mehr gefreut, als auf den Serien Reboot.

Teil 4 war wirklich anders, auch vom Stil her. Fehlte irgendwie das rockige, völlig überstilisierte des 3. Teils, aber was das reine Gameplay angeht, ist für mich Teil 4 der beste Ableger der Reihe.
Ließ sich auch sehr schnell und flüssig spielen, mit jeder menge Freiraum für den eigenen Spielstil, wenn mans mal raus hatte und verfügte noch dazu über ein verdammt geniales Balancing. So sehr, dass ich es auf allen Schwierigkeitsstufen spielen musste und alle Achievements gesammelt habe. :D

Was das Gameplay angeht, zählts neben Ninja Gaiden und Bayonetta zu meinen absoluten Favoriten.

Kann ich so unterschreiben.

Ob ich mir den HD-Remake vom 3er hol steht aber noch in den sternen, da ich ja ne Abwärtskompatible PS3 mit der DMC-Trilogie hab. DMC4 hatte halt einen anderen Hauptcharakter; so irgendwie wie MGS ohne Snake aber dafür mit Raiden. Dann wurde der Fokus halt auf diese Lovestory gelegt. Als man Dante Spielen konnte kam schon das DMC3 Feeling zurück, nur kam das halt zu kurz.

Am besten find ich aber immer noch irgendwie den 1. Teil. Dante ist zwar wesentlich verbissener auf "Cool" getrimmt, aber die Locations und Setpieces fand ich im ersten Teil am besten. Die Dämonenform war damals ja auch noch an die Waffen gebunden und teilweise konnte man ziemlich coole sachen damit machen (fliegen und Blitze schießen mit Alastor war mein Favorit :D)

So gehts mir auch. Hab weitaus schlimmeres erwartet, als das was sich im Trailer und den neusten Screens offenbart. Auch der junge Dante könnte durchgehen und ansonsten find ich den Artstyle sogar cool mit der Stadt.