Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, hab jetzt mit dem ersten neuen Schwierigkeitsgrad angefangen, "Son of Sparda". Hält unter anderem mehr, stärkere und andere Gegner bereit. Man bekommt schon im ersten Level die dicken Brocken vor die Füße gesetzt und in ganz ekligen Kombinationen. Hab jetzt irgendwie die ersten zwei Level hinter mir und bin schweißgebadet... :ugly:

Schöne den Noisia Soundtrack beim arbeiten hören. Arschgeiler
OST :dhoch:

Dubstep kann nervig sein, aber das haut echt rein. :headbang:
Bin mal gespannt, was Combichrist so abliefert :)

Review-Embargo ist abgelaufen....Zahlen über Zahlen:

Games Master (Print) – 89%
OXM (Print) – 9/10
Polygon – 8/10
PlayStation Official Magazine UK – 8/10
Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9/10
Digital Spy – 4/5
CVG – 9/10
Gamespot – 8/10
ShopTo – No score
Eurogamer.de (German) – 8/10
HardGame2 (Spanish) – 9/10
Strategy Informer – 8/10
Popbucket – 8/10
Beefjack – “Recommended”
Gametrailers – 8.5/10
Entertainment Focus – 8/10
God is a Geek – 9/10

http://www.vg247.com/2013/01/14/dmc-devil-may-cry-reviews-begin-get-all-the-scores-here/

Meta-Schnitt derzeit: 85%
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dmc-devil-may-cry

------

An die, die es hier schon durch haben: Wie lang ist die Spielzeit?

Also ich hab ca. 9-10 Stunden gebraucht auf Mittel, gibt aber danach noch Einiges zu Entdecken und Freizuspielen und viele neue Schwierigkeitsgrade...

KaKun schrieb:
Reaver schrieb:
Schöne den Noisia Soundtrack beim arbeiten hören. Arschgeiler
OST :dhoch:

Dubstep kann nervig sein, aber das haut echt rein. :headbang:
Bin mal gespannt, was Combichrist so abliefert :)

Hey, das mache ich gerade auch und dabei Kinderbücher layouter... :ugly:

Boar, was kommt aus der Mischung raus? Struwwelpeter 2.0? :ugly:

Das Barbas Theme finde ich sooo geil. Lilliths Club ist auch super :dhoch:
Dann gibt's noch den einen Song der wahrscheinlich einen minimalen Spoiler enthält
irgendwas mit einem Gott. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr
Geht aber danach auch gut ab.

Hm... :I glaube kann doch nicht mehr warten...

Wenn dir Lillith's Club gefällt, dann warte erst mal auf den Level ab in dem es gespielt wird... :D

Der Spoiler ist aber keiner, das ist einfach nur der Größenwahn des Gegenspielers...

"The Trade" find ich auch Hammer, weil die ganze Sequenz und das Danach im Spiel so geil ist und auch scheiße-spannend...ab 3:40 geht's richtig ab und im Spiel dir dann nur noch die Hose auf... :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oFHrvREOfSs[/vid]​

Ich habe gerade den
Devil Trigger
bekommen und so langsam artet die Steuerung wirklich in Finger-Akrobatik aus. Ich glaube, wenn man das Gameplay perfekt beherrschen will, muss man wirklich etliche Stunden im Trainings-Modus verbringen. Man sieht in den Ladebildschirmen ja schon teilweise was bei den Chain-Combos so möglich ist. Derzeit bin ich aber einfach nur froh, wenn ich die einfachen Standard-Combos hinbekomme. Alles was darüber hinaus geht, lassen meine Hände einfach nicht zu und ich muss nach jeden zweiten Kampf erstmal ordentlich durchatmen. :ugly:

Der Devil-Trigger sind ja nur zwei Knöppe und das war's, aber wenn man plötzlich gegen 5 dicke Gegner gleichzeitig kämpfen muss, einer davon nur mit Engelswaffen schaden nimmt, der andere mit Teufelswaffen und der Rest entweder fette Brocken oder nervige Fernkämpfer sind, dann qualmen aber die Finger... :ugly:

Mittlerweile komm ich ganz gut klar, auch wenn mir manche Waffen von den Moves noch etwas suspekt sind, das Schwert ist aber immer noch das Geilste... :D

Ich kann wie gesagt nur für die 360-Version sprechen, aber die läuft in den Kämpfen mehr als flüssig. Einzig in ein oder oder zwei Zwischensequenzen ging die Framerate mal für einen Bruchteil nach unten aber nichts was man jetzt Ruckeln oder Diashow nennen könnte...

KaKun schrieb:
Ist die PS3 allergisch auf die Unreal-Engine?
Könnt man so sagen. Scheint wohl ne Engine zu sein, die gut auf PC und Xbox Architektur passt, nicht zwingend zur PS3. Dass Ninja Theory die PS3 programmieren können, sieht man ja an Heavenly Sword. Das war aber freilich exklusiv.

Wie kannst du Enslaved mögen, aber DmC nicht? Das war doch zu großen Teilen auch nur Geprügel und 'ne hübsch erzählte Beziehungs-/Love-Story hast du auch in DmC, wenn auch nicht so emotional wie in Enslaved... :D

KaKun schrieb:
Wie kannst du Enslaved mögen, aber DmC nicht? Das war doch zu großen Teilen auch nur Geprügel und 'ne hübsch erzählte Beziehungs-/Love-Story hast du auch in DmC, wenn auch nicht so emotional wie in Enslaved... :D

1281276703098.jpg

Whuuuut?

Du vergleichst allen ernstes das geniale Enslaved mit dem DMC.

PS: Ich mag Enslaved nicht,... ich finde es mit eines der tollsten 5 Spiele dieser Gen.