Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wer seine Kaufentscheidung allen Ernstes danach richtet, ob und wie stark der Hauptcharakter homo aussieht, dem ist aber echt nicht mehr zu helfen...
Hier wird wirklich nur über den Look des Charakters geredet, das Spiel an sich bleibt dabei außen vor.

Und abgesehen davon: Dante und Nero waren auch nicht die männlichsten Männer aller Zeiten :D

Find den neuen eigentlich genauso stylish wie Dante und Nero... Sieht halt anders aus, aber who cares...

el_barto schrieb:
Naja, wer seine Kaufentscheidung allen Ernstes danach richtet, ob und wie stark der Hauptcharakter homo aussieht, dem ist aber echt nicht mehr zu helfen...
Hier wird wirklich nur über den Look des Charakters geredet, das Spiel an sich bleibt dabei außen vor.

Und abgesehen davon: Dante und Nero waren auch nicht die männlichsten Männer aller Zeiten :D

Find den neuen eigentlich genauso stylish wie Dante und Nero... Sieht halt anders aus, aber who cares...

Find das eine Bild auch extrem schlecht gewählt. Auf dem zweiten mit der Hauptinspiration sieht er schon deutlich besser aus.

el_barto schrieb:

Wenn es ein neues Spiel wäre: Who cares?

Aber wenn die das einzig immer bewährte an der Serie eiskalt (zum schlechten hin) so krass abändern dass es wirklich gar nichts mehr damit gemein hat ist es einfach nur zu kotzen...

Das wäre das gleiche wie wenn Batman aufeinmal Bunnyman heißen würde, Hasenohren trägt, anstatt auf Gadgets auf irgendwelche dämlichen Superkräfte setzt, sowie seine eigentliche Persönlichkeit ein armer bettler mit großem herzen wäre...

Naja, am Design des Hauptcharakters kann man DMC sicherlich nicht festmachen... Die Essenz liegt im Gameplay, und darüber ist ja noch nicht wirklich viel bekannt.
Wenn DA auch alles mögliche übern Haufen geworfen wird und es nix mehr mit DMC-Gameplay am Hut hat, DANN kann man meckern. Aber sicherlich nicht, weil der Hauptcharakter anders aussieht...

Na gut, Dante würde ich schon so viel Einfluss durch seinen Charakter und sein Auftreten zusprechen, dass es die Serie gewissermaßen erst so werden ließ, wie sie jetzt ist.
Wenn ich mir jetzt mal spontan Szenen aus DMC4 mit dem 5er Typen vorstellen würde, dann passt das schonmal vom Auftreten her irgendwie nicht.

el_barto schrieb:
Naja, am Design des Hauptcharakters kann man DMC sicherlich nicht festmachen... Die Essenz liegt im Gameplay, und darüber ist ja noch nicht wirklich viel bekannt.
Wenn DA auch alles mögliche übern Haufen geworfen wird und es nix mehr mit DMC-Gameplay am Hut hat, DANN kann man meckern. Aber sicherlich nicht, weil der Hauptcharakter anders aussieht...

Ja, ich hab grad gesehen dass das "immer" beim bewährt gefehlt hat. DMC 2 war objektiv gesehen ein desaster was gameplay angeht; aber mit Dante und seinen coolen moves hats doch irgendwie spaß gemacht (wer hat das denn mit der ollen Tusse durchgespielt?)

Und dadurch dass NT auf die UE3 engine setzten, kann man zu 99% sicherheit sagen dass das Gameplay NEVER auf DMC niveau sein wird... Das Ding kann doch schon per definition nicht mit 60 fps laufen und bereits daran wirds schlussendlich auch scheitern. (zusammen mit dem Hauptchar)

Edit: Reaver bringts eh nochmal aufn Punkt :D

na also dmc ist doch grade wegen dante so cool
da er doch der obercoole macker ist der gerne ma overthetop dämonen verarscht, oder mit motorrad nen riesigen turm hinunter jagd^^

Der (in der Tat unglücklich designte) Hauptcharakter ist doch nur eine Randnotiz. Da Ninja Theory in ihren bisherigen Spielen aber nur Fisher Prize Gameplay mit Input Lag und Sub-30FPS abgeliefert hat, ist es geradezu skandalös, dass sie ein Spiel wie DMC entwickeln sollen. :p Wenn das nächste Elder Scrolls bei SquareENix entwickelt werden würde, wäre das für die meisten Leute ein ähnliches Problem.

el_barto schrieb:

Natürlich beeinflusst das Charadesign (generell das gamedesign) meinen Kauf... kann man ja gleich alles mit Strichmännchen ersetzen.

slaughterking schrieb:
Der (in der Tat unglücklich designte) Hauptcharakter ist doch nur eine Randnotiz. Da Ninja Theory in ihren bisherigen Spielen aber nur Fisher Prize Gameplay mit Input Lag und Sub-30FPS abgeliefert hat, ist es geradezu skandalös, dass sie ein Spiel wie DMC entwickeln sollen. :p Wenn das nächste Elder Scrolls bei SquareENix entwickelt werden würde, wäre das für die meisten Leute ein ähnliches Problem.

Daumen hoch^^

slaughterking schrieb:
Wenn das nächste Elder Scrolls bei SquareENix entwickelt werden würde, wäre das für die meisten Leute ein ähnliches Problem.

brko8j1lp1s7yhpgl.jpg

Ich bleibe allerdings dabei; ich warte erstmal Gameplayvideos ab...

laaaaaaangweilig.
Nein, das sieht echt nicht wirklich toll aus. Viel zu langsam und irgendwie fehlendes Gefühl für Schwerkraft und Gewicht.

Aber DMC wurde ja eh von Bayonetta pulverisiert, und davon ist das Video sowas von meilenweit entfernt, in jeder Hinsicht.

Kann mich nicht damit anfreunden sonen Kasper mit Hühnerbrust und Gruftieteint zu zocken. Bei einem Ego Shooter wärs mir egal aber hier muß ich die ganze Zeit seinen grausamen Anblick ertragen. :kotz: