Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Disneys meisterhaftestes Meisterwerk?

Der beste Animations-Film von Disney ist:

  • Schneewittchen und die sieben Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dumbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cinderella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Pan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susi und Strolch

    Stimmen: 0 0,0%
  • 101 Dalmatiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aristocats

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taran und der Zauberkessel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver & Co.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernard und Bianca im Känguruland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pocahontas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hercules

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tarzan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasia 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dinosaurier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Schatzplanet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kühe sind los

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel und Huhn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Triff die Robinsons

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bolt – Ein Hund für alle Fälle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winnie Puuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralph reicht's

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, den kenne ich wirklich nicht. Habe schon als Kind mal den ein oder anderen älteren Disney Film versucht anzusehen, aber schon damals habe ich abgeschaltet als sie angefangen haben zu singen :lol: Keine Ahnung warum ich dagegen so eine Abneigung habe :? Aus dem Grund kenne ich die neueren Filme überhaupt nicht
 
eape schrieb:
Alice im Wunderland. Überhaupt einer meiner Lieblingsfilme. :) Wobei ich fast alle Disneyfilme sehr mag.

ein einziger LSD-Trip der ganze Film :D

hab mich schon als Kind immer seltsam gefühlt, als ich den gesehen habe -> jetzt aber auf Wikpedia nachgelesen, dass Alice auch wirklich der Hippie-Drogenrausch-Film ist :shock: - das erklärt dann so einiges
 
Es gibt einfach zu viele gute Disneyfilme um sich für einen zu entscheiden.:D
Meine Lieblinge waren/sind aber der Glöckner von Notre Dame, die Schöne und das Biest und der König der Löwen. Rapunzel - neu verföhnt fand ich auch sehr gut.
 
Folgendes Bild bitte genau betrachten und dann erst abstimmen!!!

JungleBook_2.jpg


:D
 
:ugly:

In dem Film sind die 2 Hunde und Katze natürlich echt. :ugly: Ich flenn jedes mal wenn ich den Film sehe, der drückt tierisch auf die Tränendrüse.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
19
Aufrufe
2K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
358
Aufrufe
16K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
110
Aufrufe
5K
Zurück
Oben