Wir können ja die Variante ohne Schikane fahren, dann erübrigt sich das "Problem".
![]()
Guter Plan!
Dann verschärft es sich erst bei der Ascari...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja die Variante ohne Schikane fahren, dann erübrigt sich das "Problem".
![]()
15 Runden Special Route X mit dem 911 RSR... ein TRAUM!!!![]()

C'mon, extra nur für dich mit Boost, Windschatten stark und Mini-Regeln...!
C'mon, extra nur für dich mit Boost, Windschatten stark und Mini-Regeln...!![]()

Das Rennen war zu geil!
Wie @kellewap sich das ganze Rennen durch einfach durchgerempelt hat... Erst @DaBuschi280579 abgeschossen, der mir dann wie aus dem Nichts in die Seite ist, dann mich im Kampf mit Buschi ins Sandwich genommen, und dann am Ende mir hinten rein...Aber danke, dass du die Szene aus den anderen Perspektiven gezeigt hast.
Was war denn bei Minute 1:05 los? Hast du auf dem Curb die Kontrolle verloren?
Ansonsten war es ein durchwachsener Abend, vor allem technisch. Dass @DaBuschi280579 zuerst nicht reinkam, war so für das Saison-Finale natürlich nicht geplant.Auch das erste Spa-Rennen war eine einzige Katastrophe. Permanentes Rutschen, kaum Kontrolle über das Auto. Deswegen auch von mir dickes Sorry an @daddlefield , dass ich dich da abgeräumt habe. Kein gescheites Einlenkverhalten, komplett andere Bremspunkte, alles kacke in Rennen 1.
Ich hoffe, das bleibt uns dann im Finale, und vor allem für Saison 7 erspart.

Geil war auch, wie Buschi und ich Zimti vor Blanchimont ins Sandwich genommen haben.

Wir fahren ja die nächste Saison mit dem Mazda, da können wir gerne beim Porsche bleiben.
Finde es auch nicht so gut, wenn man 2 so unterschiedliche Autos in Saisonrennen hintereinander fahren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen