KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von SB Harald, 19. November 2019.

  1. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.770
    Hier bitte Diskussionen, Rennberichte und dergleichen rein. Ab sofort erkläre ich hiermit Saison 6 für eröffnet!
     
    daddlefield, kellewap und Zimtzicke gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    Ich freue mich sehr auf Saison 6. :)

    Und ich werde einfach jeden Montag für den E30 M3 und Sardegna A abstimmen. :D
     
    DC-Gamer und daddlefield gefällt das.
  3. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    457
    Bin ja gespannt, ob wir wenigstens 1 mal Brands Hatch zur Abstimmung bekommen werden.
     
    kellewap und tomt2002 gefällt das.
  4. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.822
    :grins:
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    An wem sollte denn sowas bitte scheitern...? :D
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    3.303
    Ich hoffe mindestens dreimal, als Rache für die Wüstenrally Willow Springs.
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    Willow Springs ist fest eingeplant für die Abstimmung. Jeden Montag... :grins:
     
  8. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.822
    Wird aber NIE gewählt !!!

    :klopf:
     
    Zimtzicke gefällt das.
  9. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.770
    Wir stellen jeden Montag zur Auswahl:

    - Willow Springs: The Horsethief Mile
    - Willow Springs: Streets of Willow Springs
    - Willow Springs: Big Willow
     
    Zimtzicke gefällt das.
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    Mit der alten Alpine, das solltest du noch erwähnen. :D
     
    SB Harald gefällt das.
  11. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.822
    :kotz:

    War schön mit Euch, dann bis Saison 7 ;)
     
    daddlefield gefällt das.
  12. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.770
    Wir werden am Montag als Ausnahme von der Regel "Keine Fahrzeuge aus dem nächsten Event fahren" mit euch die Tourenwagen testen.

    Damit ihr alle die richtigen Autos in der richtigen Spezifikation habt und euch mit den Autos eingrooven könnt.
     
  13. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    2.487
    Ich bin Montag nicht dabei. Postet ihr dann die Einstellungen, damit ich sie am folgenden Montag einstellen kann?
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    daddlefield gefällt das.
  15. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.822
    Gerade mal alle Auto nach den Vorgaben eingestellt und mit Lackierungen versorgen, sofern nicht eh schon geschehen :)
     
    daddlefield gefällt das.
  16. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    2.487
    Jut, alles klar. Stelle ich dann nächsten Montag vor dem Rennen ein und frag euch nochmal :gerri:
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    War ein lustiger Abend gestern! :)

    Und ausser unserem Schwänzer @daddlefield waren alle da! :D

    Alle Autos einmal gefahren, inkl. kurzem Rennen. Ich glaube, das machte schon Sinn. Gefühlt war das Feld enger beisammen, beim Clio und GT-R hatte jeder zu kämpfen. Mit dem M3 auf Barcelona und dem Mazda auf Dragon Trail kam sofort schönes Racing zu Stande.

    Sorry nochmals an @SB Harald für die Berührung beim Clio. Muss wohl die Lenkung gewesen sein. Hab den Mechaniker gefeuert... :lol:
     
    SB Harald gefällt das.
  18. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    3.303
    Ich bin ja gestern erst später eingestiegen, konnte den BMW nicht fahren. Aber den hatten wir dank Zimti oft genug.
    Der Mazda macht am meisten Spaß, auch der Clio war nicht schlecht, ließ sich trotz losen Hecks ganz gut bewegen. Die Tokio-Strecken werden wir hoffentlich in der Saison dabei haben.
    Nur der Nissan macht mir Sorgen. Der hat so extrem verschobene Bremspunkte, da bedarf es deutlich mehr Übung mit dem Teil. Wenn man allein seine Runden dreht, bekommt es nach ein paar Runden hin, aber im Zweikampf ist es eine große Herausforderung, niemanden abzuschießen bzw. nicht abzufliegen.
     
  19. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    457
    Der Abend war sehr aufschlußreich was die kommende Saison angeht. Ich muss auf jeden Fall sagen, die Autos machen Spaß. Der Mazda ist wirklich super. Man kann mit ihm pushen ohne das er ausbricht. Das mag ich.

    Das Feld war wirklich ziemlich eng beinander, das war cool. Dummerweise ist einer immer in deutlichem Abstand hinterhergefahren....und zwar ich.
    Jetzt aber mal abwarten, wie die Saison läuft. Den Clio bei mangelnder Streckenkenntnis sicher durch Tokio zu bewegen, war einach nicht drin. Und sowas wie der Nissan liegt mir einfach nicht. Da muss ich ja schon bremsen, nachdem ich das Gas kurz angetippt habe.

    Aber jetzt schauen wir erstmal, was der Saisonstart nächsten Montag so ergibt.
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    30.451
    Ich schätze, die Saison wird sehr interessant.

    M3, Mazda, 911 RSR und Cayman Gr.4 sind narrensichere Autos. Hier dürfte auf Anhieb und mit nur wenigen Trainingsrunden schönes Racing möglich sein.

    Clio, GT-R und 996 Cup sind anspruchsvoller und bieten mMn viele Möglichkeiten, es kolossal zu verkacken. :D

    Wenn man mal von @tomt2002 und @DaBuschi280579 absieht, so hoffe ich jedenfalls, dass die nächste Saion ziemlich durcheinandergewürfelt sein wird.

    Was ist eigentlich mit dir? @m1ke82
     
    tomt2002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.