Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Nur seltsam das ich laut statistik einen getötet haben soll . kA wie das passiert sein soll , ich habe jedenfalls nie eine Waffe benutzt :?

Hab' ich vorhin drüber nachgedacht: Vielleicht hast du jemand bewusstlos geschlagen und ihn dann ins Wasser geworfen oder von einer Anhöhe gestoßen? Womöglich ertrinken bzw. sterben Bewusstlose dadurch letztlich (was auch irgendwie Sinn machen würde).

Konnte bisher nur 1-2 Stündchen spielen, bin aber sehr angetan. Grafisch auf der 360 eher schwächelnd, spielt sich aber soweit sehr spaßig.
 
Habs mir auch gestern gekauft... (LE der PS3 Version - ist eigentlich bei jeder Version des Spiels son Bonuskram dabei?). War zwar n' bisschen teuer (59€ im MM) aber wenn mal wieder was abseits der CoD-Scheiße erscheint sollte man das ja auch unterstützen. Zum Spielen bin ich allerdings noch nicht gekommen, das mach ich gleich.

Was aber viel wichtiger ist: Vor mir an der Kasse im MM standen ein Vater und sein Sohn (der aber sicherlich schon 18 war) und haben - ohne Witz - Agrarsimulator für PC und Alarm für Cobra 11 für 360 gekauft. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das mal im RL erleben werde und dabei sahen die beiden noch halbwegs normal aus - was sie ja geistig offensichtlich aber nicht waren.
 
Spielor schrieb:
Was aber viel wichtiger ist: Vor mir an der Kasse im MM standen ein Vater und sein Sohn (der aber sicherlich schon 18 war) und haben - ohne Witz - Agrarsimulator für PC und Alarm für Cobra 11 für 360 gekauft. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das mal im RL erleben werde und dabei sahen die beiden noch halbwegs normal aus - was sie ja geistig offensichtlich aber nicht waren.

Warum sollten RTL Zuschauer keine Spiele kaufen?
Ist das nicht sogar schon Alarm für Cobra 11 5 oder 6? (Alarm für Cobra 11 5 klingt wie Army of Two 2).
 
Nick Nameless schrieb:
DaMeep schrieb:
Scheiss gehype , habs mir jetzt auch gekauft . :ulgy:
Der look ist ja an sich ganz cool , aber die Texturen sind jaa teilweise extem matschig :skep:

Aber egal , hab mich jezt erstmal schön aus dem gefängnis raus geschlichen , das hat schon ordentlich spass gemacht . Nur seltsam das ich laut statistik einen getötet haben soll . kA wie das passiert sein soll , ich habe jedenfalls nie eine Waffe benutzt :?

Hatte ich auch. Vielleicht ist es bei der Sprengung passiert? War meine Überlegung.

Wenn man mit einer Leiche auf der Schulter irgendwo runterspringt, kann es schon zum tot von ihr kommen. :I Runterfallen dürfen die auch nicht.

Frank schrieb:
Ratten fressen Bewusstlose ebenfalls.

Wenn es Ratten im Level sind ist das kein Problem. Du kannst auch gezielt Leichen so entsorgen. Es dürfen nur nicht die Selbstbeschworenen sein.


BTW: habe auch locker 6 Stunden in der ersten Mission verbracht. Ist leider auch das größte Level im Spiel, möchte ich behaupten. Gibts so viel zu entdecken.
Wo sieht man bei Steam die Gesamtzeit?
 
So, bin nach 19,7h durch.
Das Ende war leider erstaunlich schwach. Die Story war abseits geiler Momente aber ohnehin weit hinter ihrem Potenzial.

Gerade gesehen, dass Emily von Chloe Grace Moretz, die man aus "Kick-Ass" und dem Remake von "Let the right one in" kennt, gesprochen wird :dhoch:

Aber: hammergeiles Game und mit extrem großer Wahrscheinlichkeit mein GOTY2012 :dhoch:

Der Song "Honor for all" der in den (low chaos) Credits läuft ist gänsehauterregend geil:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=-RT2q51Zvf0[/yt]
 
Seo schrieb:
Kann man eigentlich die Schauplätze nach Abschluß einer Mission nochmal besuchen?

Nein, du bist strikt an die Missionen gebunden. Im Hauptmenü kannst du aber alle Missionen noch einzeln anwählen. Einmal bist du auch ein zweites Mal im Bezirk des ersten Auftrages unterwegs.

EDIT: Wow, scheinbar scheinen sich die Enden aber recht krass zu unterscheiden. Jenachdem, wie viel Leute man im Spiel getötet hat.
 
Auf High Chaos ist das Ende etwas pikanter. Bei Low fühlt es sich gar nicht wie eines an. Ich glaube das "krasseste" Ende kriegst du wirklich nur wenn du das schlechteste bekommst. Die anderen sind zu lieb.
 
Ich hatte bisher immer Low bei Chaosfaktor,obwohl ich immer dachte ich töte zu viele....
Im schnitt so 5-10 Kills pro lvl. Alarm löse ich nie aus und Zivilisten töte ich auch keine.
 
Mal ne Frage zu ner Stelle im ersten Abschnitt um an ein Knochenfragment zu kommen.

Gibt es ne Chance in das Haus zu kommen wo der verbarikadierte Eingang von den Zwei Türstehern bewacht wird ohne dass mich die zwei irgendwie bemerken? Oder gibt's ne Möglichkeit sie auszuschalten ohne dass mich einer der beiden sieht?
 
Zurück
Oben