Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
DerTSH schrieb:
Um nochmal drauf zurückzukommen :D - hat die AT wenigstens die engl. Spur dabei? :schreck:

Nein.

Quelle? Wie siehts bei der UK mit dt. Sprache aus? Gibts überhaupt eine multilinguale Fassung?

mnk schrieb:
For Dishonored, console discs will have the following language split:
- English, French, Spanish in North America (USA & Canada).
- French, Italian, German, Spanish in western Europe.
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe.
- Japanese and Chinese in Asia.
- English in the UK and the rest of the world.

On PC, there are two different Steam depots:
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe (only visible with IPs from these countries).
- English, French, Italian, German, Spanish for the rest of the world.

http://forums.bethsoft.com/topic/1412294-english-language-everywhere/page__p__21592020#entry21592020

Schon gesehen. Der Graf, der Schwätzer der Gamestar, kommentiert ein GamePro Testvideo. Ein Magazin, das normalerweise für jedes halbwegs gehypte Popelspiel einen 90er raushaut.

Mutzi schrieb:
Schon gesehen. Der Graf, der Schwätzer der Gamestar, kommentiert ein GamePro Testvideo. Ein Magazin, das normalerweise für jedes halbwegs gehypte Popelspiel einen 90er raushaut.

Scheint mir aber doch eine sehr konstruktive Kritik zu sein .... Die Anmerkungen ergeben jedenfalls Sinn.

Das Steelbook soll ich auch bekommen, bei Gamestop, hoffentlich vermasseln die das nicht. Komme mir da immer verarscht vor.

Blackacidevil138 schrieb:
Oh mein Gott?! :shock:

Ähm... ja?

Ich meine du hast ja keinerlei Vorteile, du hast ja sogar weniger davon.

Wahrscheinlich wird das Spiel doch sogar am ersten Tag bei MM/Saturn günstiger sein.

Zurück
Oben