Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du den DLC spielst gehen alle Stecken etc. Mir fehlte z.B. Griechenland, was in S3 oder 4 enthalten war. Ich hatte bisher nur S1 und 2.
Den DLC einzeln zu kaufen macht aber keinen Sinn, da dieser in allen Season Packs 1 und 2, bzw. 3 und 4, enthalten ist und dann kostenlos.
Gibt inzwischen auch, soweit ich informiert bin, ein "Year 1" Pack, welcher alle Season Packs 1-4 enthält.
Season 1 und 2 bzw. 3 und 4 sind immer ein Pack. Dazu gibt es dann die "Year One" Edition, welche alle 4 Packs enthält. Egal welches Pack 1-4 du kaufst, dann ist immer der Flat Out Pack kostenlos enthalten.
Soweit ich informiert bin kostet aber Pack1 und 2 bzw. 3 und 4 jeweils auch 10,00EUR, aber dann ist das Flat Out Pack enthalten und es gibt noch mehr Inhalte dazu. Musst du aber mal schauen...

Sorry für den Doppelpost, aber ...
Ich gehe dann mal wieder Mario Kart spielen.![]()

![]()
Ich bin mit diesen Settings ganz gut zurecht gekommen.![]()

Jemand Lust auf ein Time Trial ???
Düse gerade in Griechenland mit dem Gruppe A Lancia HF Integrale auf der Strecke "Ampelonas Ormi".
Schicke, relative kurze, Kombination mit reizvoller Grafik !!!
Ist aber nur ein Vorschlag, evt. kennt jemand noch eine interessante Kombination.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen