Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Phil Mills als Beifaher zu haben, muss die Konsole auf englisch umgestellt werden..
Da hat man so nen genialen Co-Piloten und baut die Option zum Wechsel nicht direkt ins Spiel ein?![]()

Kommando zurück, im Spiel unter „Profil“ in den Einstellugen kann man sich den Co-Pilot auswählen.Um Phil Mills als Beifaher zu haben, muss die Konsole auf englisch umgestellt werden..
Da hat man so nen genialen Co-Piloten und baut die Option zum Wechsel nicht direkt ins Spiel ein?
Nee, wir bekommen Eine die ständig zwischen deutsch und engl. hin und her wechselt..


Optisch find ich’s okay. Mir fehlt der Weitblick..In der Ferne is alles wie in so ner Art „Nebel“.Reingeschnuppert und mir gefällts, auch wenn sich die Fulvia kreuzbrav und schön schwammig fahren läßt und daher kein Gradmesser ist, aber authentisch rüber kommt .. (Bin noch nie ne Fulvia gefahren, aber so stell ich mir das vor).
Bisher nur mit Pad gefahren, muß da noch ein wenig justieren bis es passt.
Grafik ist sehr gut, und die Ansagetrulla ist okay.
Tägliches Event gleich versemmelt natürlich...
Mir gefällts![]()
RaceNet Server extrem langsam, was dank Always On, natürlich super is..
Zusätzlich hat’s mir aufgrund Unterschiede im Lokalen- und Onlinesave, den Meisterschaftsfortschirtt zurückgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen