Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gischteffekte sind mal nice..da is teilweise völliger Blindflug angesagt.. :ugly:

KI schon auf Mittel mit "unmenschlichen" Zeiten is dagegen mal der mögliche komplette Dealbreaker.. :I

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gischteffekte sind mal nice..da is teilweise völliger Blindflug angesagt.. :ugly:

KI schon auf Mittel mit "unmenschlichen" Zeiten is dagegen mal der mögliche komplette Dealbreaker.. :|

Du sagst es.
Sie sollen dich aufhören das Spiel zu schwer zu machen.

Damit verbauen sie sich doch viele Käufer und verschenken Potential.

Ich warte einfach mal was Calle sagt dazu, wenn er es Day One geholt hat.

vor allem muss sowas, wenn es ein Balancingproblem is, doch beim 1. Playtest schon auffallen.

Deshalb glaub ich da gar nich wirklich an nen Balancingproblem, sondern das das schon bewusst so ist wie es ist.

Deshalb gibt es ja den einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Wenn man den auf Default lässt, es einem jedoch zu schwer ist, dann soll man nicht meckern, sondern den Schwierigkeitsgrad runterstellen.

Deshalb gibt es ja den einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Wenn man den auf Default lässt, es einem jedoch zu schwer ist, dann soll man nicht meckern, sondern den Schwierigkeitsgrad runterstellen.
du hast schon gelesen was ich geschrieben hab und/oder das Video angeschaut?

Wenn selbst nen Rallyprofi an die Zeiten von Mittel nich rankommt (es gibt noch 2 schwerere Stufen), stimmt was nich.
Dann stimmt entweder a) das Balancing nicht oder b) Codemasters hat was geraucht.

Hab das mal Codemasters an die Twitter Pinwand geknallt.

Mal guckn was kommt.

Looks cool, maybe too difficult for a chilled run after 8 hours at work. But what I don‘t like at all and its clearly the case here. You took cars out of the game on purpose to deliver them later as DLC. Opel Manta B was in Dirt Rally and in Dirt 4. 2.0 has it not yet. Not cool

natürlich kann man das machen..und wird man wohl auch.
Aber Gefahr is halt, dass Einfach dann au over the top is.

Aber trotzdem is es Schwachsinn auf Mittel schon so anzuziehen, wenn es noch 2 Schwierigkeitsgrade drüber gibt..

Auf Mittel kann es nicht sein, dass die KI schon so abgeht.

Mir hat das Video schon Lust auf mehr gemacht, aber ich befürchte einfach, dass es zu krass wird.

Und es wäre ein Leichtes für CM etwas Zugeständnisse zu machen.

Hardcore Spieler können ja alles auf hart stellen.

Nur so verbaut man sich eben einen weiteren Kreis an Käufern....

56dj4wqlscf21.jpg

Genau wie bei allen anderen Anspielberichten wird auch hier nicht auf Physik / FFB eingegangen. Weshalb wird keiner eingeladen, der das mal beurteilt?

Gute Frage. Vielleicht sind die Anspiel-Sessions zu kurz und mit fremden und ungewohnten Equipment ist es immer schwerer sich eine Meinung zu bilden. Dazu handelt es sich ja noch um unfertige Versionen, da will man sich mit Kritik zurückhalten. Schließlich will man auch in Zukunft zu solchen Events eingeladen werden.

Zurück
Oben