Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir nun ins Outlook getragen.

Irgendwie reizt mich das Spiel schon gewaltig, vor allem die außergewöhnlichen Autos :sabber:

Schade, dass es keine Demo gibt, um zu sehen, wie es mit dem Pad nun geht.
Der Geradeauslauf soll aber verbessert worden sein.

Schaut doch auch ok aus für Pad-Spieler :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Mattze1988 @espada77

Vlt. teste ich dann auch gleich die Einstellungen von ihm.

Ich glaube ich bestelle Morgen vor und wenn, dann natürlich das große Paket.

D854163E-A953-4F6F-95F6-177C13A3A674.jpeg

@m1ke82
Du holst es Dir doch bestimmt?!

Wäre cool, wenn Du dann mal ein bißchen darüber schreiben könntest wie Du es findest und wie es sich fahren lässt.
Mein letztes vollwertiges Rally-Game liegt ein paar Jahre zurück. Zuletzt nur die Interpretationen in PC2 (was ich relativ gelungen empfand) und GTS (da fand ich die Steuerung und das Gefühl mehr so bääääh) gehabt.

Wertungstechnisch sieht das hier ja ziemlich gut aus. Viele Mags zücken gute bis sehr gute Noten.

@m1ke82
Du holst es Dir doch bestimmt?!

Wäre cool, wenn Du dann mal ein bißchen darüber schreiben könntest wie Du es findest und wie es sich fahren lässt.
Mein letztes vollwertiges Rally-Game liegt ein paar Jahre zurück. Zuletzt nur die Interpretationen in PC2 (was ich relativ gelungen empfand) und GTS (da fand ich die Steuerung und das Gefühl mehr so bääääh) gehabt.

Wertungstechnisch sieht das hier ja ziemlich gut aus. Viele Mags zücken gute bis sehr gute Noten.
Jap..sollte heute kommen.
Mit Wheel werd ich aber wohl erst Samstag loslegen.. Heute Abend wird’s mal per Controller „getestet“.

DiRT Rally 2.0 Digital Deluxe Edition

bestellt

:fauli:

was ich bisher gelesen hab (4Players):

- Schwierigkeitsgrad steigt schnell extrem an (Karriere)
- KI im Rally X extrem aggressiv, zum Leidwesen des Spielers
- Schadensmodell optional nur noch weiter erweiterbar, nicht ausschaltbar/kosmetisch.
- Onlinezwang in der Karriere (hatte das Dirt Rally und Dirt4 auch :? )

Ich hab mir das Video angesehen. Klingt ganz vielversprechend.
Thema mit dem Schwierigkeitsgrad ist natürlich ärgerlich. Sprunghafter Anstieg und dann auch nicht konstant. War imo an PC2 ein Spaßkiller mit der Zeit.
Mal abwarten was Euer Eindruck ist.

Zurück
Oben