Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Gameplay zu Dirt 5.
Wird definitiv gezockt. Weiß nur noch nicht ob zum Launch. Habe noch so viel zu zocken. Aber habe Lust auf das neue Dirt. Erinnert mich an Dirt 2. Mein Lieblingsteil der Reihe
Das sieht echt verdammt gut aus. Ich hoffe, es knüpft an die sehr guten ersten drei Teile an.Irgendwie gefällt mir das Game immer besser.
Das kommt in den Gamepass? Hab ich was verpasst?Wird im Gamepass mitgenommen. Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Und das wiederum haut mich ebenfalls nicht so vom Hocker

Nicht zum Launch, aber sicher irgendwann danach, Dirt 4, Dirt Rally und Dirt Rally 2.0 waren/sind ja auch drin. Dirt 4 und Dirt Rally 2.0 kamen auch recht zeitig nach dem Release rein.Das kommt in den Gamepass? Hab ich was verpasst?
Das Video ist aber auch nichtssagend. Es sieht grafisch zwar gut aus, aber ohne direktvergleich mit currentgen oder ps5, ist das für mich nichtssagend.
Nagut, es gab schon schickeres gameplay, aber die Spiegelungen im Eis sind schon nicht schlecht umgesetzt.Findest du? Also gerade optisch finde ich das extrem mau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen