Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digital Foundry has been participating in our partner company's prestige digital event - PAX x EGX. In this interview, Rich Leadbetter talks with Codemasters Technical Director for the Cheshire Studio, David Springate. Find out about the game, the opportunities for the next-gen consoles and learn more about how the game scales to Xbox Series S...
Ich gehe mal stark davon aus das hier keine 80€ auf der PS5 verlangt werden, sondern wie bei allen Cross Gen Games einfach immer der gleiche Preis ist. Also 70€ für PS4 und für PS5Is das Upgrade auf die Next Gen eigentlich irgendwie zeitlich begrenzt?
Ich mein, wer kauft die Next Gen Version für 80€, wenn er auch einfach die Current Gen für 57€ kaufen und upgraden oder evtl. sogar schon gebr. zuschlagen kann..
ja, aber scheinbar ist die umsetzung der upgrades nicht besonders gut und fehlerhaft. da würde ich spätestens jetzt, wo über jedem spiel ein fragezeichen steht, lieber abwarten und mit der ps5 erst einsteigen.warum?
Wenn die Games nen Upgrade anbieten, warum nicht zu Release zuschlagen, wenn man Bock drauf hat, und dann einfach ab Next Gen Launch in schöner weiterzocken?
Is jetzt auch nicht mein Weg, aber so abwegig find ich die Idee jetzt auch nicht.
aber mal ganz ehrlich gefragt, wer holt sich einen monat vor release der ps5 noch neue spiele auf der ps4, wenn er sowieso dann auf der neuen hardware weiterspielen will. also die zeit kann man ruhig mal abwarten.
soll jetzt aber nicht heißen das ich dieses savegame problem gut heiße oder relativieren möchte.
ja, das ist dann was anderes. ich bin von den leuten ausgegangen die eine konsole zu release bekommen werden. aber vielleicht werden die probleme auch noch behoben. sowas kann man ja bestimmt nachpatchen.Wobei ja manche keine Konsole zu Release bekommen werden, für die ist das schon etwas blöd.

Okay, das is mir jetzt auch neu.. evtl. nen MS Deal wie bei Yakuza?
Dachte die PS5 Version kommt auch zum Start, scheint aber noch kein Datum zu haben![]()
Okay, das is mir jetzt auch neu.. evtl. nen MS Deal wie bei Yakuza?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen