Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Check out our official features trailer for DIRT 5, launching October 9 for Xbox One, PlayStation 4 and Steam, followed by Xbox Series X and PlayStation 5. DIRT 5 supports the FREE upgrade system for next-gen consoles, so grab the game on Xbox One and PlayStation 4, and get the next-gen optimised version, free of charge.

Heute gibt es neues Gameplay zu Dirt 5
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

verschiebt sich nochmal um paar tage.

Release: 16. Oktober 2020

welche Anderen? Wenn die Current Gen Version kaufst, bekommst den Next Gen Version kostenlos.
Wenn die Current Gen nicht kaufst, musst logischerweise für die Next Gen zahlen.

Auf der 360/PS3 Gen war es möglich, in Sega Rallye in Echtzeit berechnete Furchen in den Boden zu sägen, die sogar Einfluss auf das Fahrverhalten in der nächsten Runde hatten.

Ich finde es bemerkenswert, dass es zwei Generationen weiter immer noch ein Novum zu bleiben scheint.

Ich werde Dirt 5 komplett auslassen bzw. später im GC nachholen.

Es reizt mich einfach null.
A to B Rallyes wie in Dirt 4 gibt es auch nicht, aber naja :)

Ihr werdet schon euren Spaß haben :bier:

Zurück
Oben