Gestern wollte ich um 11 ins Bett ... aber dann konnte ich noch schnell hier etwas anpassen, da eine Forsthütte hin, dort noch eben ein Lager wieder abreißen und immer wieder eine Kleinigkeit

eh ich im Bett war, war's dann doch kurz vor 12 wie die letzten Tage auch

Ich hätte mir zwar dennoch eher ein Bauernhof-Mühle-System wie bei Age of Empires erhofft, und mir sind die einzelnen Sektoren eigentlich zu klein - aber irgendwo macht das ja wiederum auch den Reiz aus, das System von Anfang an genau zu durchdenken und zu planen.
Beispielsweise hatte ich in dem einen Kapitel kaum Steine und nur ein Vorkommen mit 10 St. zum Abbauen. Also habe ich solange gewartet, bis ich genügend bessere Nahrung hatte, damit ich aus den 10 dann 30 herausbekam.
Muss allerdings negativ die K.I. erwähnen, gerade was die Benutzung der Lager angeht. Scheinbar kann man ja nichts direkt zuweisen, und so sind die Bäcker der Meinung
ihr zugeteiltes Lager sei voll, obwohl daneben ein leeres steht, sie es aber nicht anlaufen ...
Freue mich also schon, wenn ich wirklich alles soweit hab und die Lager ausbauen kann ^__^