satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Im Endeffekt kann man ja Gott sei dank auch alles über Gamepad steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes: Wie schafft es deine Frau, schon seit ein paar Jahren 29 zu bleiben?
Mit der 360 kommst du viel billiger weg. Wenn du neu kaufst bist du mit Kinect und zwei weiteren Controllern ca 250€ los, wenn du gebraucht kaufst 100€ weniger.
Die WiiU im Premiumbundle mit drei Wii motes und nunchucks liegt neu bei ca 400€ bis 450€, wenn du Angebote nutzt etwas weniger.
Sagen wirs mal so: Für deine Kinder/Frau ist die WiiU viel besser geeignet, für dich die 360. Wobei du auf der WiiU zB mit Deus Ex auch auf deine Kosten kommen wirst.
Die 360 würde ich dir auf jeden Fall gebraucht raten, durch die neue Gen wollen viele ihre Konsolen loswerden und da könntest du über ebay sicher für 200€ eine Konsole mit Kinect, drei Controllern und noch einigen Spielen locker bekommen.
Die wird 29a, 29b, 29c ... kenne ich von einigen Freundinnen soMal was anderes: Wie schafft es deine Frau, schon seit ein paar Jahren 29 zu bleiben?
Der Sohn meines Kollegen (5 oder 6) spielt jetzt an der 360 im One-Design und hat null Probleme mit dem Controller, bei Fifa macht der den Vater alleklar aber für Kinderhände sind die 360 Gamepads imo schon recht groß.
Ja, wird sie. Ende der Woche erscheint z.B. eine Perle: Fable Anniversary.Erscheinen eigentlich noch neue Spiele für die 360, wird die Plattform noch unterstützt? Die WiiU ist ja abwärtskompatibel und es gibt jede Menge Wii-Spiele.
Ja, wird sie. Ende der Woche erscheint z.B. eine Perle: Fable Anniversary.MS hatte doch gemeint, sie unterstützen die Konsole mit Games noch weitere drei Jahre und ganz ehrlich: Ihr hättet sowieso so viel zum Nachholen
(Lego anyone?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen