Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Qual der Wahl: Welche Waffe?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine Axt macht mittlerweile ganz schön Randale. 2-händig schwerer Angriff (dieser Dreher). Wenn man das Timing einmal raus hat kommt einem echt nix mehr zu nahe. Die Ziegelsteintypen werden mittlerweile geonehitet. Läuft...

Die Waffe ist pure Liebe. Habe gestern als Ergänzung noch die Heilige Klinge von Blabla gekauft und das ist jetzt wirklich die Qual der Wahl.

Ich nutze den Threaded Cane und habe meinen Chara mehr auf Skill statt auf Stärke gelevelt, gibt es noch ne bessere Waffe für mich? Bin kurz nach dem zweiten Boss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem Threaded Cane nutz ich nun auch noch den Saw Spear , die Geschwindigkeit geht grade noch so in Ordnung , ein paar Gegner im Kathedralenbezik fallen mir damit einfacher .

ich mache den jehuty und laufe mit axt und die heilige klinge von blabla rum. beide auf +5 und full rune power. dazu die knarre von ludwig. klappt wunderbar.

Kann allen die auf die Blade of Mercy schielen nur empfehlen Arcane hoch zu pushen. Bin gerade dabei und man spürt schon einen ziemlichen Boost, da sie von Haus aus mit zusätzlichem Arkan Schaden versehen ist und dieser mit der eigenen Arkan Fähigkeit skaliert.

Werde Stärke wohl nun völlig auf der Strecke liegen lassen und nur mehr Skill und Arcane pushen.

Gibt später übrigens auch STR-Waffen, die ebenfalls mit Arcan scalen. Gibt also so gut wie jede Variation.

Bin Level 35 und habe immer noch die Axt vom Anfang. Merke jetzt so langsam, dass die bei Bossen echt wenig abzieht. Gibts ne Waffe für mich, die man wirklich auf Stärke zocken kann? Bin gerade bei Boss 4.

also als wirkliche str-waffen sind mir bisher nur kirkhammer und ludwigs blade untergekommen, beide mit b-scaling. wobei der hammer ab +7 auf A aufsteigt und auch momentan dank der besseren gem-slots bei mir mehr raushaut als das schwert.

bin mit dem kirkhammer gerade sehr zufrieden, der thrust vom schwert ist einfach nur super und der hammer scheint fast alles staggern zu können. :D

Wenn man dem guten alten ENB glauben darf, ist der Rifle Spear ein kleines Wunderwerk...mal ausprobieren später...

Ich laufe momenten immernoch mit dem Cane rum (Cane is Life und so weiter) und den Blades of Mery. Interessant und ich kann nicht aufhören, die Blades zu morphen...Kla-TSCHING...SCHllllRPTK!

Zurück
Oben