G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Meinten Sie: daß?
An welcher Stelle setzt du denn in dem Satz ein Komma?
An welcher Stelle setzt du denn in dem Satz ein Komma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:nur auf Sky ist doch käse!![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Du schreibst in kurzen Sätzen ohne Komma "daß" statt "das"?
"Daß ist aber merkwürdig."
Slurms Mc Kenzie schrieb:Du schreibst in kurzen Sätzen ohne Komma "daß" statt "das"?
"Daß ist aber merkwürdig."

Slurms Mc Kenzie schrieb:Mit den Regeln der Kommasetzung habe ich mich nie befasst. Ich setze die immer dort wo es gerade passend aussieht oder ich Sprechpausen einlege -> Schnappatmung.

Freezi schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Mit den Regeln der Kommasetzung habe ich mich nie befasst. Ich setze die immer dort wo es gerade passend aussieht oder ich Sprechpausen einlege -> Schnappatmung.
Rechtschreibanarchie.
Also ss oder s ist aber jetzt wirklich nicht so schwer. Ich würde mal behaupten ähnlich einfach wie seid seit oder tot tod.![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Mit den Regeln der Kommasetzung habe ich mich nie befasst. Ich setze die immer dort wo es gerade passend aussieht oder ich Sprechpausen einlege -> Schnappatmung.
Ja Delphin und Photographie sehen besser aus. Pervertiert wurde das Ganze beim Portemonnaie...
Ist generell so: Die Asis werden so lange gehätschelt bis sie es nicht mehr falsch machen können. Mille wurde auch Jahrzehnte lang falsch benutzt, bis die beim Duden aufgegeben haben und es fälschlicherweise auch als Synonym für mio akzeptieren..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen