Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Sonic2k schrieb:
Das heute show Konzept würde doch gar nicht zu Schmidt passen. Ich glaube nicht, dass man von Schmidt noch viel im TV sehen wird. Höchstens Traumschiff vielleicht...

This, leider.

Hat aber auch damit zu tun, dass der Schmidt ein gieriger Geldgeier ist.

Wenn es nur darum ginge zu senden, gäbe es genug Sender, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Aber halt nicht mit Millionengage pro Woche, wie zu seinen Hochzeiten. ;)
 
calimero schrieb:
medion schrieb:
Ich möchte nicht Bürger in einem Land sein, in dem Mario Barth eine Show hat, Harald Schmidt aber nicht :heul:

Der Barth ist der langweiligste Komiker, den ich je gesehen habe. Da ist selbst HS unterhaltsamer, wenn er mitten in der Nacht mit Durchfall auf dem Klo sitzt.

Das erinnert mich an die Folge wo er mit Manuel einfach die komplette Sendung land Schiffe-versenken gespielt hat :lol:
 
Ich frag mich was die Anspielungen bzg. Zerletts Geburtstag bedeuten. Klingt ja fast so, als würde er weitermachen wollen. Fragt sich nur wo.
 
Dass er will, glaube ich sofort. Bei soviel Esprit, wie er in den letzten Wochen versprüht, kann man ja nur den Eindruck gewinnen, dass ihm die Sendung wieder verdammt viel Spaß macht.
 
Man sollte nichts auf die Goldwaage legen, aber noch deutlicher geht es kaum.
Ich wüsste jetzt aber auch keinen Sender, wo das Format in dieser Frequenz laufen sollte.
 
Dürfte schwer werden einen neuen Sender für die Sendung zu finden. Die ProSiebenSat.1-Sender fallen schon mal weg und ARD auch. RTL will ihn wohl kaum und ZDF wohl auch eher nicht. Bleibt nur ein kleiner Sender wie zdfneo. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Schmidt eine Sendung für gerade mal knapp 30`000 Zuschauer machen möchte.
 
Zurück
Oben