Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sat.1 stellt die "Harald Schmidt Show" am 3. Mai ein
http://www.dwdl.de/nachrichten/35375/sat1_stellt_die_harald_schmidt_show_am_3_mai_ein/



Cale schrieb:Wie lange geben wir ihm dem auf dem Suizid-Sender?
Mingo schrieb:Nennt mir auch nur einen Grund, warum man noch Sat.1 sehen sollte?![]()
Eins für mich mit?Mingo schrieb:So, dann nutze ich aber noch die Chance, einmal live bei der HSS dabei zu sein.
Für die letzte Sendung gab es leider keine Tickets mehr, aber ich hab mir jetzt zwei Karten für die vorletzte Show am 02.05 geordert.![]()
Spawn schrieb:Und TVT liegt wohl so im Senderschnitt.
Teils mal drüber, mal drunter.
Aber dank der Raab Shows rentiert sich das wohl eh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen