Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder ne gute Show.

Und Harry kann gerne Böhnemann ganz herausnehmen und dafür nur noch Krause und Umlauf einladen.

Verstehe nur nicht warum man einige Passagen untertitelt hat.
Ray Cokes hat eine deutliche Aussprache und nuschelt nicht oder dergleichen.
Beim französischen Part wäre es eher angebracht gewesen, aber gerade bei dem..

Und schon cool wie Harry mit dem Gehalt umgeht und er zugab rausgeflogen zu sein.

Das hat sich aber vor kurzem alles noch anderes angehört.
Und brauchte nicht schon die HSS ende der 90er einige Jahre bis er im Bereich Quote gute Werte einfahren konnte?

13. September 2011

Wirklich "gute" Werte hat Schmidt nie eingefahren, jedenfalls war er schon damals bei der Quote konstant unter dem Senderschnitt und hatte für Sat.1 eher eine Feigenblatt-Funktion.

Besser war die Quote damals aber schon. Gerade bei Late-Night-Shows, die ja Rituale sind, brauchen die Sendeplätze imo etwas Zeit, um sich zu etablieren.

Ich versteh es nicht wirklich. Klar waren die Quoten übel, aber an anderen Sendungen wie Eins gegen Eins oder der Pocher Show hielt bzw. hält man viel länger fest. Und vor allem letztere wurde qualitativ immer schlechter. Die HSS hingegen wurden in letzter Zeit immer besser und für Sat.1 hätte es ein Aushängeschild wie früher werden können, aber bei Sat.1 hat wohl niemand die Eier der Sendung überhaupt ne Chance zu geben. Ich glaub die Quoten hätten sich auf einem normalen Niveau eingependelt, wenn man der Sendung Zeit gegeben hätte.

:fp:

Wie bescheuert kann man sein? Dachten die wirklich, einen Harald Schmidt holt man für die Quote? War doch klar, dass die HSS lediglich etwas fürs Profil und Renommee des Senders sein kann. Und das nach der dritten Sendung in der Woche und der inzwischen wirklich sehr guten Qualität der Sendung. Ich kannes echt nicht verstehen.

Und ans Sat.1-Management: Kerner, Pocher, Schmidt. Wen holt ihr euch als nächstes als "Zugpferd", um es dann nach kürzester Zeit wieder fallen zu lassen wie einen faulen Apfel? :roll:

Und nächstes Jahr sind dann noch die CL-Rechte weg. Nennt mir auch nur einen Grund, warum man noch Sat.1 sehen sollte? :wand:

Sehr schade. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hat die Show gerade begonnen wieder an Fahrt aufzunehmen. Ich fand die letzten Wochen jedenfalls sehr gelungen und habe auch regelmäßig eingeschaltet. :traurig:

So, dann nutze ich aber noch die Chance, einmal live bei der HSS dabei zu sein.
Für die letzte Sendung gab es leider keine Tickets mehr, aber ich hab mir jetzt zwei Karten für die vorletzte Show am 02.05 geordert. :cool:

Mingo schrieb:
So, dann nutze ich aber noch die Chance, einmal live bei der HSS dabei zu sein.
Für die letzte Sendung gab es leider keine Tickets mehr, aber ich hab mir jetzt zwei Karten für die vorletzte Show am 02.05 geordert. :cool:
Eins für mich mit?

Und TVT liegt wohl so im Senderschnitt.
Teils mal drüber, mal drunter.
Aber dank der Raab Shows rentiert sich das wohl eh.

Zurück
Oben