Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Das heute show Konzept würde doch gar nicht zu Schmidt passen. Ich glaube nicht, dass man von Schmidt noch viel im TV sehen wird. Höchstens Traumschiff vielleicht...
Mingo schrieb:Sonic2k schrieb:Das heute show Konzept würde doch gar nicht zu Schmidt passen. Ich glaube nicht, dass man von Schmidt noch viel im TV sehen wird. Höchstens Traumschiff vielleicht...
This, leider.
calimero schrieb:medion schrieb:Ich möchte nicht Bürger in einem Land sein, in dem Mario Barth eine Show hat, Harald Schmidt aber nicht![]()
Der Barth ist der langweiligste Komiker, den ich je gesehen habe. Da ist selbst HS unterhaltsamer, wenn er mitten in der Nacht mit Durchfall auf dem Klo sitzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen