lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
schade, hab die neue show zwar nur 2-3 mal gesehen, aber trotzdem nen verlust.
für mich war seine show aber zu viel schmidt-show als late night. ich mags nicht so sehr, wenn ne late night sch zu 99% um den host dreht.
aber im grunde könnte ich sat1 wirklich mal im receiver nach hinten schieben, ich schau den sender im grunde genauso häufig wie kabel1 oder super rtl, nämlich nie. nur aus gewohnheit ist der sender noch auf platz 4.
für mich war seine show aber zu viel schmidt-show als late night. ich mags nicht so sehr, wenn ne late night sch zu 99% um den host dreht.
aber im grunde könnte ich sat1 wirklich mal im receiver nach hinten schieben, ich schau den sender im grunde genauso häufig wie kabel1 oder super rtl, nämlich nie. nur aus gewohnheit ist der sender noch auf platz 4.


?