Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade, hab die neue show zwar nur 2-3 mal gesehen, aber trotzdem nen verlust.

für mich war seine show aber zu viel schmidt-show als late night. ich mags nicht so sehr, wenn ne late night sch zu 99% um den host dreht.

aber im grunde könnte ich sat1 wirklich mal im receiver nach hinten schieben, ich schau den sender im grunde genauso häufig wie kabel1 oder super rtl, nämlich nie. nur aus gewohnheit ist der sender noch auf platz 4.
 
echt schade, ich habe die Sendung immer gern geschaut. Schmidt auf Sat.1 war viel besser als zu ARD-Zeiten.. schon ein Verlust für meine Fernsehgewohnheiten.
:(
Jetzt muss er wohl vor Gottschalk gehen, schon ironisch.
 
Naja, die große Zeit von Harald Schmidt ist ohne Zweifel nun vorbei. Schade eigentlich. Aber diese goldenen Jahre damals bei Sat1 sind nun einmal unwiederbringlich.. Schade. Vielleicht macht er zukünftig etwas anderes.
 
Dow Jones schrieb:
Naja, die große Zeit von Harald Schmidt ist ohne Zweifel nun vorbei. Schade eigentlich. Aber diese goldenen Jahre damals bei Sat1 sind nun einmal unwiederbringlich.. Schade. Vielleicht macht er zukünftig etwas anderes.

Er hätte sich für Wetten Dass bewerben sollen! :D
 
Wolverine schrieb:
wusste gar nicht das der noch auf sendung ist. so richtig gemocht hab ich die sendung nie, aber seit er bei sat1 ist wars ja nur noch katastrophal :ugly:

Äh, nein.
Seit er wieder bei Sat.1 ist, wurde es nach seinen dunklen ARD-Jahren wieder richtig gut. Das wird dir jeder regelmäßige HS-Seher so bestätigen können.
 
Mingo schrieb:
Wolverine schrieb:
wusste gar nicht das der noch auf sendung ist. so richtig gemocht hab ich die sendung nie, aber seit er bei sat1 ist wars ja nur noch katastrophal :ugly:

Äh, nein.
Seit er wieder bei Sat.1 ist, wurde es nach seinen dunklen ARD-Jahren wieder richtig gut. Das wird dir jeder regelmäßige HS-Seher so bestätigen können.

ehrlich? ich hab zu seinen ard zeiten gelegentlich mal reingezappt. war ok, aber kein highlight. alles was mir bei sat 1 so die erste zeit über den schirm kam war so gar nichts für mich. vll hätte ich die letzte zeit mal reinschauen sollen. :ugly:

medion schrieb:
Ich möchte nicht Bürger in einem Land sein, in dem Mario Barth eine Show hat, Harald Schmidt aber nicht :heul:

wayne? du lebst in einem land in dem sendungen wie "top gear" nur auf nischensendern wie dmax laufen während mindfuck wie "grip" zur hauptzeit kommen. das lässt sich fast beliebig auf andere formate/genres ausweiten.

und wenns mal was neues gibt, haben sich rtl, vox, pro7 oder sat1 eben 'ne lizenz für ein ausländisches format wie dsds, bauer sucht huhn, supertalent oder gntm geholt. was letztenendes auch wieder in sozialfickerei endet.
 
Schade :D

Habe es trotz einiger Schwächen regelmäßig geschaut, es blitzte hin und wieder der Glanz alter Zeiten auf. 2003 hatten wir das ganze schon mal; die Show hätte damals nicht enden dürfen.

Bin dafür, dass er die heute show übernimmt.
 
Das heute show Konzept würde doch gar nicht zu Schmidt passen. Ich glaube nicht, dass man von Schmidt noch viel im TV sehen wird. Höchstens Traumschiff vielleicht...
 
Zurück
Oben