Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jemand sagte, dass schmidts grösster fehler die werbung für BILD gewesen ist.
die fans haben es ihm niemals verziehen und für einen normalen BILD-leser sind seine witze zu hoch :lol:

die sendung heute war okay, aber auch nichts besonderes. naja, die erste nach der pause, da kann man noch ein auge zudrücken...
 
Die müssen sich erst wieder auf das alte Format umstellen, war jetzt noch nicht so doll. Scheinbar hatten sie nicht genug Material auf Lager, das Lückenfüllen war schon etwas übertrieben.
Positiv für mich auf jeden Fall, dass Andrack nicht dabei ist. Bevor der in die Show kam, war sie richtig gut. Ich hoffe, dass Harald Schmidt mit der Zeit wieder zu alten Qualitäten findet.
 
also ich fands nen gelungenen Einstieg .... Andrack hab ich nicht wirklich vermisst da er mir gegen Ende der damaligen Show schon ziemlich auffn Sack ging ... über Nathalie Licard und das Cue Card Girl Suzana würd ich mich aber echt freuen ... bleibt mal abzuwarten was an neuen Einspielern ala Bimmel & Bommel oder neuen Charakteren wie Pam, Letterman oder Tee demnächst so kommt ....
Mich hats jedenfalls dazu gebracht meinen Receiver nach 3 Jahren TV-Abstinenz mal wieder einzuschalten ....

Hier noch das Unvermeidliche:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,785847,00.html
 
Mingo schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lahm.
Hape und Olli sind natürlich dankbare Gäste und da ist es auch gut (Matze scheint das erste mal die HSS zu schauen? btw), aber ich mag diesen erzwungenen Leerlauf von Harald nicht, hab ich auch noch nie gemocht.

Auf Sat1 hab ich sie das erste Mal gesehen, das stimmt. Auf ARD fast immer. Aber wie kommst du darauf? :D
 
dabei hatte hape ja schon im vorfeld gesagt er wird nichts zu wetten dass sagen, solange thomas die show noch moderiert.

in thomas letzter wetten dass show wird er sicher die show an hape übergeben und solange wirds nichts offizielles dazu geben.
 
Klaas uns Böhmermann gehen ja noch, aber ich hätte lieber keinen von denen in der HSS. Schmidt braucht ein Team aus normalen leuten und nicht aus Comedians.
 
Krause ist in seiner eigenen Late Night besser aufgehoben und die gescripteten Sachen von Bauerfeind sind das Gegenteil von lustig. Böhmermann ist der einzige, der sehr gute Beiträge macht..

Heute zu Gast: Mutter (schon wieder).
 
Ups heute kommt es ja auch,beinahe verpennt
Gestern fand ich eigentlich ganz gut bis auf die 5 Minuten vor der ersten Werbeunterbrechung als Harry anfing zu singen :schreck:
Da hatte ich den Eindruck den Witzeschreibern wären schon die Gags ausgegangen.
 
A. S. Mutter ist ja auch nicht das erste mal in der HSS.
Und ich könnte schwören, dass Harald sie schonmal auf dem Klavier begleitet hat. :skep:
 
Zurück
Oben