Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halt's Goschen, sonst nenn ich dich wieder MaxTapete. :p
:lol:

Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten beiden Läufe.

Gestern Abend in der Quali von Suzuka musste ich mich mit dem letzten Rang geschlagen geben, im Rennen lief es dann sehr viel besser. Irgendwann hatte ich dann auch einen Flow, der angehalten hat. Bin da auch auf das Zeitfahren gespannt.

Dragon Trail in der Quali in letzter Sekunde noch auf P3, im Rennen dann P2. Auch nicht schlecht.

:)

Hätte nix dagegen, wenn wir nächste Woche wieder die Platzierungen von gestern erreichen :D Zumindest bei mir wird das aber nicht der Fall sein :ugly:

Ich will jetzt keine große Diskussion vom Zaun brechen, aber einen Vorschlag hätte ich für Gruppe 4-Autos:

Auch wenn ich mich mit Fahrzeugverboten äußerst schwer tue, aber könnten wir, wenn jemand sein Auto in Gruppe 4 noch wechseln will, den Mégane ausschließen?

Online sind in Gr.4-Rennen fast nur noch Méganes und auch Sciroccos unterwegs. Mit den anderen Karren kommt man nur schwer hinterher, auf den Geraden schon mal gar nicht. Ich hatte unter der Woche ein Gr.4-Rennen auf Dragon Trail. Erstes Rennen mit der Corvette, von 20 Fahrern 15 im Mégane. Dann habe ich den Karren selbst ausprobiert und war auf Anhieb zwei Sekunden schneller pro Runde. Gestern Bathurst mit 16 Fahrern, davon 12 im Mégane.

Momentan ist der Hobel uneinholbar overbalanced!

Heute Abend wird uns @kellewap eh um die Ohren fahren, da er den NSX Gr.4 ja auch in der Meisterschaft fährt. :D

Das glaube ich nicht, Tim. Ob der Wagen der beste für die Strecke ist, bin ich mir nicht sicher.
Mir fehlen beim Zeitfahren 1,5 Sekunden auf die Spitze, was auch noch dagegen spricht. Ich weiß zwar, wo ich die Zeit verliere, konnte sie aber noch nicht rausholen.
Hoffentlich bekomme ich nicht solche Probleme wie letzten Montag nach dem Update. Vermutlich lag es wirklich daran, dass ich die PS4 vorher im Standby hatte und die Treiber für das Wheel nicht richtig funktionierten.

Ist heute Abend der nächste Lauf?

Ja.

Man müsste einfach mehr Zeit haben. :I

Eigentlich wollte ich heute ja auf den McLaren 650S Gr.4 wechseln. Aber der NSX fährt sich auch toll. Welchen jetzt nehmen?

Und ich werde heute auf jeden Fall das Auto wechseln. Noch ein Rennen im GT-R fahre ich nicht mehr.