MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
Beim nächsten Boxenstop wird dir deine Crew einen Reifen weniger mit auf die Reise geben.Halt's Goschen, sonst nenn ich dich wieder MaxTapete.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Boxenstop wird dir deine Crew einen Reifen weniger mit auf die Reise geben.Halt's Goschen, sonst nenn ich dich wieder MaxTapete.![]()

Beim nächsten Boxenstop wird dir deine Crew einen Reifen weniger mit auf die Reise geben.![]()

Halt's Goschen, sonst nenn ich dich wieder MaxTapete.![]()

Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten beiden Läufe.
Gestern Abend in der Quali von Suzuka musste ich mich mit dem letzten Rang geschlagen geben, im Rennen lief es dann sehr viel besser. Irgendwann hatte ich dann auch einen Flow, der angehalten hat. Bin da auch auf das Zeitfahren gespannt.
Dragon Trail in der Quali in letzter Sekunde noch auf P3, im Rennen dann P2. Auch nicht schlecht.
![]()

Diesmal verwechsel ich die Crew aber nicht, so wie einst Hamilton, dann passt das wieder.Ich stell mich dann neben dich, wenn deine Crew dir wieder ein paar Liter zu wenig Sprit mitgegeben hat.![]()
Hätte nix dagegen, wenn wir nächste Woche wieder die Platzierungen von gestern erreichenZumindest bei mir wird das aber nicht der Fall sein
![]()

Ist da einer unter die Testfahrer gegangen und versucht möglichst schnell von 250 auf 0 zu kommen?
Ja war echt ein cooles Rennen und vor allem mal ohne größere Abflüge meinerseits. Mal abgesehen von den 1-2 Hängern an besagter Schikane![]()
Heute Abend wird uns @kellewap eh um die Ohren fahren, da er den NSX Gr.4 ja auch in der Meisterschaft fährt.![]()
Ist heute Abend der nächste Lauf?
Ich schwenke vom GT-R auf den 650S in GR4.
Fand den im Zeitfahren ja auch großartig und bin prompt einige Rennen im Sport-Modus mit ihm gefahren.Aber der NSX fährt sich auch toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen