Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Was ist das für ein Quatsch, es gibt auch schwarze Deutsche.Ich bin Deutscher, der andere ist Afrikaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Quatsch, es gibt auch schwarze Deutsche.Ich bin Deutscher, der andere ist Afrikaner.
Waren das nicht Deutsche und Bürger von eroberten und angegliederten Staaten die aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit vergast wurden?Ist vielleicht jetzt etwas pathetisch, aber vor 200 Jahren haben wir noch mit afrikanischen Sklaven gehandelt, vor weniger als hundert Jahren haben wir noch Menschen aufgrund ihrer Herkunft industriell vergast.
Was ist das für ein Quatsch, es gibt auch schwarze Deutsche.
https://www.amnesty.de/2017/3/1/glossar-fuer-diskriminierungssensible-spracheWo Du es gerade erwähnst, „schwarz“ bzw. „Schwarzer“ ist nicht rassistisch? Ernstgemeinte Frage.
Waren das nicht Deutsche die aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit vergast wurden?
In der historischen Forschung schätzt man die Zahl der in KZs ermordeten Menschen afrikanischer Herkunft auf 2.000. Sie berücksichtigt jedoch nicht die zahlreichen Opfer der in Kriegsgefangenlagern inhaftierten Afro-Amerikaner sowie der afrikanischen Soldaten der französischen, belgischen und britischen Kolonialtruppen.
Hätte nicht gereicht weil es wenn dann groß geschrieben und weißer klein und kursiv geschrieben werden muss. Mit einem ja/nein wäre dir diese wichtige Information abhanden gegangen.Danke, aber ein ja/nein hätte gereicht.
OK, wow...Danke, aber ein ja/nein hätte gereicht.
Aber kannst du denn gar nicht nachvollziehen das für manche die intensität und der verkopfte charakter der debatte auf Anhieb befremdlich ist?OK, wow...
Ich kann nicht nachvollziehen dass ich ihm zwei Links präsentiere, damit er sich sogar noch weiter einlesen könnte, und daraufhin nur eine patzige Antwort folgt.Aber kannst du denn gar nicht nachvollziehen das für manche die intensität und der verkopfte charakter der debatte auf Anhieb befremdlich ist?
Naja, doch klar.Aber kannst du denn gar nicht nachvollziehen das für manche die intensität und der verkopfte charakter der debatte auf Anhieb befremdlich ist?
Natürlich, mach ich auch. Aber wenns halt links zu genaueren Erklärungen sind, gerade weil er es weiß, dass die "richtig und vernünftig" sind?Manchmal fragt man auch einfach die besser informierten User, weil die mehr im Thema sind.
Ja, da hast du recht. Die Hautfarbe war mir bei meinem Beispiel aber völlig egal, da sie für mich keine Rolle spielt.Was ist das für ein Quatsch, es gibt auch schwarze Deutsche.
Ich kann nicht nachvollziehen dass ich ihm zwei Links präsentiere, damit er sich sogar noch weiter einlesen könnte, und daraufhin nur eine patzige Antwort folgt.
[...] In einem respektvollen Klima, kann man auch mal einen formellen Fehler machen. Dann muss man bereit sein, sich dem Gegenüber anzupassen. Alles andere ist ignorant und die Kommentare hier sind oft ignorant.
Und wenn man kein respektvolles Klima schaffen kann, weil kein persönlicher bzw. enger Kontakt vorherrscht, dann muss man halt vorsichtig sein. Dann muss man sich ein, zwei Minuten mit dem Thema auseinandersetzen. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen