Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 - Die große Saisonabstimmung 2012 - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Hier kann über die aktuell laufende Saisonabstimmung 2012 diskutiert werden.

Link zur Abstimmung: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18944

:) Coole Sache Rocketracer! Werde mir die Tage Gedanken machen, insbesondere die letzten beiden Kategorien wollen gut überlegt sein... :dhoch:

Auch für diesen Thread einen herzlichen Dank!

Ist zwar ein bißchen doof für sich selbst zu stimmen, aber bei der Team Wahl musste ich einfach mein eigenes Team wählen. Die meisten Rennteilnahmen, die meisten Punkte, die meisten gemeinsamen Trainings-Sessions und dazu noch die Ereignisse speziell in Japan. Mehr "Teamwork" geht einfach nicht.

Erstmal hallo an alle :D

also ich bin neu hier und ich wollte mal fragen ob die neue saison schon angefangen hat?
wenn nicht kann man sich da noch anmelden?

und wenn ihr dies liest ist wahrscheinlich schon neujahr deswegen schon mal einen guten rutsch :D

Wobei die dann keine offizielle Meisterschaft wird, nur 'ne Underground Championship aber bis dahin :tee: ... :D

Zusagen sind immer gut, dann weiß man irgendwann schon einmal, wie viele überhaupt mitfahren würden, das ist ja alles noch offen.

Achja: Willkommen! :dhoch:

Noch nicht, ist alles noch in Planung, aber "wir" merken dich vor :) . Irgendwann wird ein neuer Fred dafür eröffnet werden. Kann noch dauern. Und Willkommen im Forum !!

neue KT'ler werden stets begrüßt ;)
UR WELCOME

spielst du schon länger formel 1 games?

GESUNDES NEUES ALLEN!

es haben erst 7 fahrer abgestimmt?! :klopf:

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Leider haben vergleichsweise wenige Fahrer an der Saisonumfrage teilgenommen.

Die Stimmen werden nun ausgezählt, die Preisverleihung folgt dann in Kürze! :)

Zurück
Oben