Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2012 - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
ich habe für dark souls ptde gestimmt :dhoch:

Guter Mann!

GunzerkerSalvador schrieb:
Die Missionen sind abwechslungsreicher als in einem mmo im sinne von WoW.

Abwechslungsreicher als in Far Cry 3? ..und gibt es auch die ein oder anderen, fulminant inszenierten Missionen?
Motivation durch Item-Jagd zündet leider nicht mehr bei mir, was ich dieses Jahr bereits an Diablo 3 feststellen durfte.

Trayal schrieb:
Pillendreher schrieb:
ich habe für dark souls ptde gestimmt :dhoch:

Guter Mann!

GunzerkerSalvador schrieb:
Die Missionen sind abwechslungsreicher als in einem mmo im sinne von WoW.

Abwechslungsreicher als in Far Cry 3? ..und gibt es auch die ein oder anderen, fulminant inszenierten Missionen?
Motivation durch Item-Jagd zündet leider nicht mehr bei mir, was ich dieses Jahr bereits an Diablo 3 feststellen durfte.

1. Ich glaube nicht wenn überhaupt dann gleichwertig. 2. nein Aber Borderlands ist nicht durch Inszenierung Erfolgreich geworden sondern durch das Süchtig machende loot system und der einzigartige Grafik Stil (eigentlich nicht mehr da Andere spiele es schon Geklaut haben (The Darkness 2 ect) ;)
Ich würde dir Empfehlen Die Borderlands 2 Goty Edition (die Mai-Juli 2013 kommt) zu holen.

camahan schrieb:
den haben die doch bei XIII geklaut :P

gerade von dir hätte ich eher erwartet, dass du fear effect nennst. :D

tumblr_m1028cCjph1qfa1jdo1_r1_400.gif

edit: will übrigens endlich inferno spielen... pls square enix oder wer auch immer die rechte hat. :tip:

Aber Fear Effect war doch kein richtiges Cell Shading, oder erinnere ich mich da falsch? Unter Cell Shading verstehe ich 3D-Objekte mit dieser typischen Kontur drumherum. Fear Effect hatte doch einfach nur diesen reduzierten Farbstil, so das es wie Vektor-Grafiken aussah...

Gab da doch irgendso einen alten Shooter, so um die 1995-1999 herum, der bereits Cel-Shading nutzte, dessen Name mir nicht einfallen möchte.
Danach kam irgendwann mal Jet Set Radio.

Nasreddin schrieb:
Trayal schrieb:
Sehr traurig: Ich habe keinen Titel Anno 2012, den ich unter "Beste Story" aufführen würde.

Dann wird es allerhöchste Zeit The Walking Dead runterzuladen. :klopf:

Ganz ehrlich, habe TWD da schon mehrmals hingeschrieben und wieder gelöscht.
Die Story ansich ist gut aber nicht die beste diesen Jahres. Es ist eher die Weise wie sie erzählt und rübergebracht wird, die es für mich gut macht. Das hat doch aber nichts mit der Grundstory zutun... :I

Ich glaube nach dem "Vorfilm" Forward Unto Dawn und den tollen Zwischensequenzen von Spartan Ops werde ich Halo 4 für die beste Story eintragen.

SirHorst schrieb:
Aber welcher Titel soll denn eine bessere Story bieten? Da hat man im Gamingbereich ja wirklich schwere Karten was besseres zu finden.

Letztes Jahr gab es zum Beispiel ein Radiant Historia, welches eine wirklich tolle Story zu bieten hatte.

//Edit
To the Moon war ja auch 2011.

Reaver schrieb:
Ganz ehrlich, habe TWD da schon mehrmals hingeschrieben und wieder gelöscht.
Die Story ansich ist gut aber nicht die beste diesen Jahres. Es ist eher die Weise wie sie erzählt und rübergebracht wird, die es für mich gut macht. Das hat doch aber nichts mit der Grundstory zutun... :I

Ich persönlich kenne keine besser erzählte Story in einem Videospiel. Und darauf kommt es an.

Zurück
Oben