Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM - Die große Saisonabstimmung 2011 - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Liebe Teilnehmer der KT-WM,

die Saison ist vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir hatten sechs interessante, spannende und teils spektakuläre Rennwochenende rund um die Welt und am Ende standen der neue Weltmeister und das neue Weltmeister-Team fest.

Nun ist es Zeit, die besten zu küren.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
Fahrer des Jahres
Team des Jahres
Newcomer des Jahres*
Rennen des Jahres
Besondere Leistungen**


Nominiert sind alle angemeldeten Fahrer und Teams bzw. alle befahrenen Strecken der KT-WM Saison 2011
Ausnahmen:
* Nur Fahrer, die in der Saison 2011 ihr erstes Rennen bestritten haben, sind zugelassen
** Alle Fahrer sind zugelassen, allerdings ist eine Begründung erforderlich; Verleihung für besondere fahrerische Leistungen oder Leistungen im Bereich der Organisation (hier im Forum)

Hier die Vorlage für Eure Abstimmung, welche ihr hier im Thread posten könnt. Ihr könnt Eure Wahl bis zum Samstag, 31. Dezember 2011, 23:59 Uhr abgeben und bis zu diesem Zeitpunkt auch verändern. Ihr müsst nicht zu jeder Kategorie eine Stimme abgeben (Enthaltungen sind also möglich). Nur ein Post pro Fahrer.

Im Anschluss werte ich das Ergebnis aus und werde das Ergebnis hier verkünden.
Zeitgleich werden die Sieger der KT-WM auch noch mal "ausgezeichnet".

Teilnahmeberechtigt an der Umfrage sind alle Fahrer der KT-WM-Saison 2011, welche an mindestens einem Rennen teilgenommen haben.

Um die Auswertung zu erleichtern, bitte hier nur die Abstimmung vornehmen und den anderen Thread zur Diskussion nutzen. Danke!
Link zur Diskussion: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16047

Lasst die Abstimmung beginnen! :D


--------------------------------------

Vorlage für den eigenen Post:


Fahrer des Jahres:
Team des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Rennen des Jahres:
Besondere Leistungen:
 
Fahrer des Jahres: Barry the Scary
Team des Jahres: -
Newcomer des Jahres: Nick Nameless
Rennen des Jahres: Brasilien
Besondere Leistungen*: Rocketracer

*Begründung: Ist der schnellste KT-Fahrer und fährt komplett ohne TK Hilfe und das mit Gamepad! Nur viel (technisches) Pech konnte ihn dieses Jahr stoppen!
 
Fahrer des Jahres: Barry the Scary
Team des Jahres: /
Newcomer des Jahres: Nick Nameless
Rennen des Jahres: Brasilien
Besondere Leistungen*: Mutzi

*Begründung: Mitorganisator der KT-WM, ohne ihn wäre die KT-WM nicht so lebendig; dazu absolvierte er noch eine starke Saison.
 
Fahrer des Jahres Barry the Scary
Team des Jahres Mercedes GP (wegen einzigem Doppelsieg)
Newcomer des Jahres Nick Nameless
Rennen des Jahres -
Besondere Leistungen Mutzi (ohne ihn läuft die Sache nicht.)
 
Fahrer des Jahres: Rocketracer
Team des Jahres: -----
Newcomer des Jahres: Nick Nameless
Rennen des Jahres: Brasilien
Besondere Leistungen: Mutzi , für seine Leistung auf und neben der Strecke hier im Forum
 
fahrer des jahres: barry
newcomer: nick nameless

zum rest kann ich nicht viel sagen da ich leider nur 1 rennen gefahren bin! hab aber immer im forum die entwicklungen der saison mitgelesen.
grosser dank natürlich an alle die die wm erst möglich gemacht und am leben gehalten haben!
 
Fahrer des Jahres: Barry
Team des Jahres: k.A.
schlimmster Newcomer des Jahres: Es kann nur "i"nen geben ;-)
Rennen des Jahres: k.A.
Besondere Leistungen: Mutzi für seine Organisationsausdauer

Da die Startzeiten für mich nicht passten, konnte ich ja leider nur ein Rennen mitfahren. Und das lief auch nicht so doll. Daher kann ich nicht sehr viel zur WM sagen.
Bin mit 7 Starts trotzdem noch 3. in der Rennteilnahmestatistik, glaub ich. Also zu anderen Startzeiten wäre bestimmt wieder dabei.
 
Zurück
Oben